Ein junger Mann zockt eines der PlayStation-Plus-Spiele
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

PlayStation Plus: Die Inklusiv-Spiele im August 2018

Wie jeden Monat prof­i­tierst Du auch im August mit einem PlaySta­tion-Plus-Abo von den kosten­losen Inklu­siv-Games. Ins­ge­samt sechs Spiele erwarten Dich im Monatsver­lauf. Worauf Du Dich freuen kannst, erfährst Du hier.

Mafia 3 – Hole Dir New Bordeaux zurück

New Bor­deaux 1968: Lin­coln Clay ist nach dem Viet­namkrieg wieder zu Hause und will mit sein­er Ver­gan­gen­heit abschließen. Dabei hat er die Rech­nung allerd­ings ohne die ital­ienis­che Mafia gemacht. Die nietet seine besten Fre­unde gnaden­los um und auch er sieht sich in ihrem Fokus. Nun sin­nt er nach Rache. Als Spiel­er tauchst Du in die tur­bu­lente und zwielichtige Welt von New Bor­deaux ein, kannst nie­man­dem trauen und musst Dir Dein Mafia-Imperi­um kom­plett neu auf­bauen.

Video: YouTube / 1Advd.ch.Hames

Dead by Daylight – Fliehe! Wenn Du kannst

In dem Mul­ti­play­er-Action­spiel schlüpf­st Du mal in die Rolle des Täters und mal in die des Opfers. Doch von vorn: Es klingt alles ein wenig nach Tee­nie-Hor­ror-Film – vier Über­lebende find­en sich in einem Wald­stück wieder und müssen von dort ent­fliehen, was sich natür­lich schwieriger gestal­tet als gedacht. Du musst zusam­men mit den anderen Über­leben­den aller­lei Rät­sel lösen – nur so kann das Team erfol­gre­ich vor dem Killer fliehen. Als Täter bist Du in der First-Per­son-Per­spek­tive und als Fliehen­der betra­cht­est Du das Spiel aus der Third-Per­son-Per­spek­tive, was Dir häu­fig einen besseres Überblick über das Geschehen ver­passt.

Video: YouTube / Dead By Daylight

Bound by Flame – Willkommen in Vertiel

Ein weit­er­er Knaller der PlaySta­tion Plus-Spiele im August ist Bound by Flame – hier tobt der Kampf gegen die sieben unbarmherzi­gen Eis­fürsten und ihre Armee der Untoten weit­er. Als Söld­ner der Freien Klin­gen stehst Du an vorder­ster Front und siehst der Gefahr ins Auge. Zudem kämpf­st Du mit Deinem inner­lichen Dämon – sollst Du Deine über­men­schlichen Kräfte nutzen oder weit­er ein Men­sch bleiben? Für den schi­er aus­sicht­slosen Kampf ste­ht Dir ein riesen­großes Reper­toire an Angrif­f­en, Bewe­gun­gen und Waf­fen zur Ver­fü­gung.

Video: YouTube / PlayStation

Serious Sam 3: BFE – Zeige den Aliens ihre Grenzen auf

Die vierte Runde von Seri­ous Sam ist ein Pre­quel und zeitlich vor The First Encounter einzuord­nen. In Ägypten wer­den die Über­reste ein­er sehr fortschrit­tlichen Rasse ent­deckt. Dank ihrer Tech­nolo­gie geht es für die Men­schheit ab in den Wel­traum. Dort kommt es zum Aufeinan­dertr­e­f­fen mit Aliens und Sam „Seri­ous“ Stone ist an der Rei­he, ihnen ihre Gren­zen aufzuzeigen. Der Shoot­er überzeugt ein­mal mehr mit ein­er vollen Pack­ung Action und einem großar­ti­gen Nahkampf­sys­tem.

Video: YouTube / KeysJore

Draw Slasher – Für die PlayStation Vita

Als Nin­ja Han­zo musst Du Deinen Clan gegen eine Horde Pirate­naf­fen­zom­bies vertei­di­gen. Du kämpf­st Dich von Lev­el zu Lev­el und siehst Dich immer stärk­er wer­den­den Geg­n­ern gegenüber. Das Spiel für die PlaySta­tion Vita ist ein zweis­chnei­di­ges Schw­ert. Auf der einen Seite der Klinge kannst Du Hor­den von Zom­bies der Gar aus­machen, auf der anderen Seite sind Sound und Grafik über­schaubar. Gefall­en wird Dir aber der Humor des Spiels – es gibt viele amüsante Sprüche von den Beteiligten.

Video: YouTube / PlayStation

Space Hulk – Stelle Dich den Genestealers

Das Warham­mer 40,000-Universum ist Schau­platz dieses run­den­basierten Spiels, bei dem Dich leg­endäre Schlacht­en erwarten. Space Hulks sind Massen von gigan­tisch großen und ziel­los durchs Uni­ver­sum schweben­den Raum­schif­f­en. Du gehörst zu den Space Marine Ter­mi­na­tors und hast nur ein Ziel vor Augen: Den zer­störten Space Hulk „Sin of Damna­tion” zurück­zuer­obern. Auf den unbe­man­nten Schif­f­en haben sich nun die Gen­esteal­ers aus­ge­bre­it­et, die es zu bekämpfen gilt – zwölf Mis­sio­nen sind dafür ver­an­schlagt.

Video: YouTube / Full Control

Auf welch­es der Spiele freust Du Dich am meis­ten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren