PlayStation Plus: Die Inklusiv-Spiele im August 2018

:

PlayStation Plus: Die Inklusiv-Spiele im August 2018

Wie jeden Monat profitierst Du auch im August mit einem PlayStation-Plus-Abo von den kostenlosen Inklusiv-Games. Insgesamt sechs Spiele erwarten Dich im Monatsverlauf. Worauf Du Dich freuen kannst, erfährst Du hier.

Mafia 3 – Hole Dir New Bordeaux zurück

New Bordeaux 1968: Lincoln Clay ist nach dem Vietnamkrieg wieder zu Hause und will mit seiner Vergangenheit abschließen. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne die italienische Mafia gemacht. Die nietet seine besten Freunde gnadenlos um und auch er sieht sich in ihrem Fokus. Nun sinnt er nach Rache. Als Spieler tauchst Du in die turbulente und zwielichtige Welt von New Bordeaux ein, kannst niemandem trauen und musst Dir Dein Mafia-Imperium komplett neu aufbauen.

Video: YouTube / 1Advd.ch.Hames

Dead by Daylight – Fliehe! Wenn Du kannst

In dem Multiplayer-Actionspiel schlüpfst Du mal in die Rolle des Täters und mal in die des Opfers. Doch von vorn: Es klingt alles ein wenig nach Teenie-Horror-Film – vier Überlebende finden sich in einem Waldstück wieder und müssen von dort entfliehen, was sich natürlich schwieriger gestaltet als gedacht. Du musst zusammen mit den anderen Überlebenden allerlei Rätsel lösen – nur so kann das Team erfolgreich vor dem Killer fliehen. Als Täter bist Du in der First-Person-Perspektive und als Fliehender betrachtest Du das Spiel aus der Third-Person-Perspektive, was Dir häufig einen besseres Überblick über das Geschehen verpasst.

Video: YouTube / Dead By Daylight

Bound by Flame – Willkommen in Vertiel

Ein weiterer Knaller der PlayStation Plus-Spiele im August ist Bound by Flame – hier tobt der Kampf gegen die sieben unbarmherzigen Eisfürsten und ihre Armee der Untoten weiter. Als Söldner der Freien Klingen stehst Du an vorderster Front und siehst der Gefahr ins Auge. Zudem kämpfst Du mit Deinem innerlichen Dämon – sollst Du Deine übermenschlichen Kräfte nutzen oder weiter ein Mensch bleiben? Für den schier aussichtslosen Kampf steht Dir ein riesengroßes Repertoire an Angriffen, Bewegungen und Waffen zur Verfügung.

Video: YouTube / PlayStation

Serious Sam 3: BFE – Zeige den Aliens ihre Grenzen auf

Die vierte Runde von Serious Sam ist ein Prequel und zeitlich vor The First Encounter einzuordnen. In Ägypten werden die Überreste einer sehr fortschrittlichen Rasse entdeckt. Dank ihrer Technologie geht es für die Menschheit ab in den Weltraum. Dort kommt es zum Aufeinandertreffen mit Aliens und Sam „Serious“ Stone ist an der Reihe, ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen. Der Shooter überzeugt einmal mehr mit einer vollen Packung Action und einem großartigen Nahkampfsystem.

Video: YouTube / KeysJore

Draw Slasher – Für die PlayStation Vita

Als Ninja Hanzo musst Du Deinen Clan gegen eine Horde Piratenaffenzombies verteidigen. Du kämpfst Dich von Level zu Level und siehst Dich immer stärker werdenden Gegnern gegenüber. Das Spiel für die PlayStation Vita ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite der Klinge kannst Du Horden von Zombies der Gar ausmachen, auf der anderen Seite sind Sound und Grafik überschaubar. Gefallen wird Dir aber der Humor des Spiels – es gibt viele amüsante Sprüche von den Beteiligten.

Video: YouTube / PlayStation

Space Hulk – Stelle Dich den Genestealers

Das Warhammer 40,000-Universum ist Schauplatz dieses rundenbasierten Spiels, bei dem Dich legendäre Schlachten erwarten. Space Hulks sind Massen von gigantisch großen und ziellos durchs Universum schwebenden Raumschiffen. Du gehörst zu den Space Marine Terminators und hast nur ein Ziel vor Augen: Den zerstörten Space Hulk „Sin of Damnation“ zurückzuerobern. Auf den unbemannten Schiffen haben sich nun die Genestealers ausgebreitet, die es zu bekämpfen gilt – zwölf Missionen sind dafür veranschlagt.

Video: YouTube / Full Control

Auf welches der Spiele freust Du Dich am meisten? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren