Hand hält weißen PlayStation-4-Controller.
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt

PlayStation Now: März-Update mit Spielen wie Metal Gear Solid 4

Auch in diesem Monat schal­tet Sony neue Spiele für PlaySta­tion Now frei: Im März wer­den unter anderem Met­al Gear Sol­id 4: Guns of the Patri­ots und Bat­tle­field 4 Teil des Stream­ing-Ange­bots.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Solid Snakes letzte Mission

In Met­al Gear Sol­id 4: Guns of the Patri­ots unter­wan­der­st Du als Sol­id Snake Stützpunk­te in Osteu­ropa, Südameri­ka und dem Mit­tleren Osten, während Du gle­ichzeit­ig ver­suchst, Deinen Erzfeind Liq­uid Ocelot zu stop­pen. Neben neuen Kampfele­menten bietet das Game auch ein verbessertes Steuerungssys­tem.

Video: Youtube / PlayStation Europe

Red Faction: Rebellion auf dem Mars

Auch Red Fac­tion lässt sich ab sofort via PlaySta­tion Now strea­men: Das Game ver­set­zt Dich auf den Mars, wo tausende Men­schen für ein Berg­bau­un­ternehmen namens Ultor Cor­po­ra­tion arbeit­en. Doch in ihren Unterkün­ften wütet eine tödliche Plage und die Arbeit­er sind täglichen Mis­shand­lun­gen aus­ge­set­zt. Red Fac­tion war bei seinem Release im Jahre 2001 auf­grund der kom­plett zer­stör­baren Umge­bung weg­weisend.

Battlefield 4: Kriegsszenario der Gegenwart

Auch im vierten Teil der Bat­tle­field-Rei­he erwarten Dich wieder erbar­mungslose Schlacht­en, tak­tis­che Her­aus­forderun­gen und vielschichtige Karten. Hilf in der Einzel­spiel­er-Kam­pagne, amerikanis­che VIPs aus Shang­hai zu evakuieren oder trete im Mehrspiel­er-Modus für eine der ins­ge­samt drei Frak­tio­nen an (USA, Chi­na oder Rus­s­land).

Video: Youtube / EA - Electronic Arts (deutsch)

NBA 2K18: Dribble Dich an die Spitze

Noch im Feb­ru­ar hat es außer­dem NBA 2K18 ins PlaySta­tion-Now-Ange­bot geschafft: Starte darin Deine NBA-Profikar­riere, erkunde die Nach­barschaft und samm­le Spielka­rten mit neuen und alten Bas­ket­ball-Leg­en­den. In NBA 2K18 kannst Du Dich über noch mehr Teams und noch mehr Spielmo­di freuen. Langeweile kommt hier so schnell nicht auf.

Video: Youtube / NBA 2K

Hier noch ein­mal die Liste aller neuen Playsta­tion-Now-Spiele:

  • Black Mir­ror (PS4)
  • MXGP2: The Offi­cial Motocross Videogame (PS4)
  • NBA 2K18 (PS4)
  • WWE 2K18 (PS4)
  • Bat­tle­field 4 (PS3)
  • Black Knight Sword (PS3)
  • Dead Space 3 (PS3)
  • Met­al Gear Sol­id 4: Guns of the Patri­ots (PS3)
  • Mirror’s Edge (PS3)
  • Pool Nation (PS3)
  • Red Fac­tion (PS2)

Alle Games lassen sich mit der PS4 zock­en. Das Ange­bot von PlaySta­tion Now umfasst aktuell etwa 600 Stream­ing-Titel, wobei sich PS4- und PS2-Titel inzwis­chen auch für den Offline-Betrieb herun­ter­laden lassen.

Welch­es der neuen Spiele wirst Du sofort strea­men? Welche Titel sollte Sony noch anbi­eten? Ver­rate uns Deine Favoriten gerne in einem Kom­men­tar.

Titelbild: picture alliance / MAXPPP / Jean-François FREY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren