Junger Mann zockt ein PC-Spiel am Computer.
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Twitch Prime: Diese Spiele sind im Oktober 2018 inklusiv

Als Ama­zon-Prime-Kunde hast Du automa­tisch die Möglichkeit, Twitch Prime ohne Mehrkosten zu abon­nieren. Bist Du erst Pre­mi­um-Mit­glied, kannst Du jeden Monat neue Spiele „gratis“ auf Deinen PC herun­ter­laden. Im Okto­ber han­delt es sich dabei um ins­ge­samt vier Games, die passend zu Hal­loween mit ein­er ordentlichen Por­tion Grusel daherkom­men.

Darksiders Warmastered Edition: Apokalyptischer Reiter auf Rachefeldzug

Krieg, ein­er der vier apoka­lyp­tis­chen Reit­er, wird zu Unrecht eines Ver­brechens angeklagt und verurteilt. Sein­er Kräfte beraubt, beg­ibt sich der Pro­tag­o­nist auf die Erde, um dort nach den wahren Schuldigen zu suchen. Kämpfe gegen Engel, ver­bünde Dich mit Dämo­nen und stat­te Deinen Charak­ter mit neuen Fähigkeit­en und Waf­fen aus, um Deinem Ziel näher zu kom­men.

Video: YouTube / GameZine

Als Twitch-Prime-Abon­nent kannst Du die Dark­siders War­mas­tered Edi­tion zwis­chen dem 1. und 31. Okto­ber auf Deinen PC herun­ter­laden.

Sanitarium: Must-have für alle Horror-Fans

San­i­tar­i­um ist zwar schon 1998 erschienen, begeis­tert Grusel-Fans aber bis heute: In dem Point-and-Click-Adven­ture kommt Dein Charak­ter ohne Gedächt­nis in einem Irren­haus zu sich. Als Spiel­er musst Du nicht nur die Iden­tität Dein­er Fig­ur entschlüs­seln, son­dern auch das ein oder andere Hor­ror-Szenario über­ste­hen.

San­i­tar­i­um ist zwis­chen dem 1. und 31. Okto­ber „kosten­los“.

SOMA: Futuristischer Survival-Horror

Nach einem fehlgeschla­ge­nen Exper­i­ment wacht Simon Jar­rett in ein­er Forschungssta­tion auf, die sich unter Wass­er befind­et. Nichts ist mehr so, wie es ein­mal war: Du selb­st sche­inst der einzige Über­lebende in dem weitläu­fi­gen Kom­plex zu sein und ver­suchst, hin­ter die Geheimnisse der Ein­rich­tung zu kom­men. Doch das ist schwieriger als gedacht: Mutierte Krea­turen stellen eine Gefahr für Dich da – und zu allem Über­fluss bist Du auch noch unbe­waffnet.

Video: YouTube / frictional games

Auch SOMA kannst Du bis zum 31. Okto­ber herun­ter­laden.

System Shock: Enhanced Edition: PC-Klassiker in einer Neufassung

Ein Kampf um Leben und Tod in den Tiefen des Weltalls: In Sys­tem Shock beg­ib­st Du Dich als Hack­er auf Spuren­suche und deckst eine düstere Ver­schwörung auf. Über 20 Jahre nach dem Release ist der Klas­sik­er 2015 in ein­er Neu­fas­sung auf den Markt gekom­men. Die Enhanced Edi­tion bietet unter anderem eine bessere Grafik. Außer­dem haben die Entwick­ler das Game­play an eini­gen Stellen opti­miert und nervige Bugs behoben.

Video: YouTube / Gggmanlives

Wie die anderen Twitch-Prime-Spiele ist Sys­tem Shock: Enhanced Edi­tion bis zum 31. Okto­ber für alle Abon­nen­ten „gratis“.

Welche Spiele sollte Twitch im Rah­men der „Free Games with Prime” im Novem­ber anbi­eten? Ver­rate uns Deine Favoriten gerne in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren