Die Herrscherin einer Nation in Total: War Warhammer 3
© YouTube/Total War
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
: :

Total War: Warhammer 3 – gibt es Cheats & Trainer zum Spiel?

„Total War: Warham­mer 3“ ist ein run­den­basiertes Echtzeit-Strate­giespiel, das Dir viel Gehirn­schmalz abver­langt, bevor Du siegre­ich her­vorgehst. Da bleibt manch­mal keine Zeit, um neue Tak­tiken auszupro­bieren. Mith­il­fe von Schum­mel­codes & Train­ern ste­hen Dir dage­gen alle Möglichkeit­en offen. Ob es Cheats zu Total War: Warham­mer 3 gibt, ver­rat­en wir Dir im Fol­gen­den.

Suchst Du Cheats, weil Du Dich als Einsteiger:in mit dem Umfang des Strate­giespiels über­fordert fühlst? Dann ver­suche es doch zuerst ein­mal mit unseren Ein­steiger­tipps zu Total War: Warham­mer 3. Suchst Du aus anderen Grün­den nach bes­timmten Codes für das Spiel, helfen Dir die näch­sten Kapi­tel sich­er weit­er.

Gibt es eine Entwicklerkonsole oder Cheats?

Es gibt in Total War: Warham­mer 3 keine Entwick­lerkon­sole, in die Du Befehle für das Spiel eingeben kannst. Daher find­est Du im Netz auch keine Cheat­codes, die auf eine Befehlskon­sole aus­gelegt sind. Stattdessen gibt es Train­er, die Dir ein paar Schum­mel-Möglichkeit­en in einem exter­nen Pro­gramm zur Ver­fü­gung stellen.

Was genau sind Trainer?

Bei Train­ern han­delt es sich um Drittpro­gramme, die Du neben dem Spiel aus­führst. Wie andere Pro­gramm auch, lädst Du sie herunter und instal­lierst sie auf Deinem PC. Da sie nicht vom Entwick­ler selb­st stam­men, musst Du Dich vor Schad­soft­ware in Acht nehmen.

Traue deswe­gen nicht jed­er Quelle, die Du im Inter­net find­est. Es gibt jedoch einige ver­trauensvolle Anbi­eter im Netz, die sich in der Gam­ing-Com­mu­ni­ty bere­its einen Namen gemacht haben. Einige davon möcht­en wir Dir hier vorstellen.

Total War: Warhammer 3 –  Trainer von wemod und PLITCH

wemod und PLITCH sind bekan­nte Anbi­eter, die funk­tions­fähige und viren­freie Train­er bere­it­stellen. Folge den Links und mache Dir gerne sel­ber ein Bild von den Bew­er­tun­gen bei­de Anbi­eter auf Trust­pi­lot.

Im Fol­gen­den find­est Du alle Cheats, die die jew­eili­gen Train­er zu Total War: Warham­mer 3 bein­hal­ten.

wemod

Der kosten­lose Train­er von wemod bietet Dir 19 unter­schiedliche Cheat-Optio­nen für Total War: Warham­mer 3. Mit ihnen set­zt Du die Höhe Deines Goldes fest, schal­test alle Tech­nolo­gien frei, holst unendlich viele Erfahrungspunk­te für Deine Kom­man­dan­ten und Helden oder verän­der­st die Spielgeschwindigkeit nach Belieben.

PLITCH

Der Train­er von PLITCH bietet eben­falls kosten­lose Cheats zum Spiel an. Darüber hin­aus gibt es exk­lu­sive Codes, zu denen Du nur mit einem kostenpflichti­gen Pre­mi­um-Account Zugriff hast. Die Anzahl der kosten­losen Cheats für Total War: Warham­mer 3 hal­ten sich stark in Gren­zen: Ger­ade ein­mal zwei ver­schiedene Anpas­sungsmöglichkeit­en sind mit der Gratis-Ver­sion ver­füg­bar:

  • Füge Geld hinzu.
  • Du hast kein Geld mehr.

Bei den Pre­mi­um-Cheats sind es 17 weit­ere Codes, auf die Du Zugriff erhältst. Mit ihnen ist eine schnelle Rekru­tierung und ein schnellerer Gebäude­bau möglich, Du übern­immst die max­i­male Kon­trolle über ein Gebi­et oder erhältst so viele Erfahrungspunk­te, wie Du willst. Schau Dir die große Auswahl der Cheats auf PLITCH an und entschei­de, auf welche Codes Du nicht verzicht­en möcht­est.

Kon­ntest Du einen der Train­er erfol­gre­ich anwen­den und Cheats in Total War: Warham­mer 3 nutzen? Schreibe es uns in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren