Magic: The Gathering Arena – finale Version ist da

:

Magic: The Gathering Arena – finale Version ist da

Nach längerer Beta-Phase steht nun ab sofort die finale, fertige Version von Magic: The Gathering Arena kostenlos zum Download bereit. Wenn Du während der Beta dabei warst, wartet übrigens ein kleines Geschenk auf Dich.

Obwohl nun die fertige Variante des Spiels ausgerollt ist, darfst Du auch in Zukunft mit regelmäßigen Updates rechnen. Als Teilnehmer der Beta hast Du zudem eine Mail erhalten, die einen einlösbaren Code für Magic: The Gathering Arena beinhaltet. Löst Du ihn im Store ein, erhältst Du einen der bislang gesperrten Avatare sowie die dazu passenden Kartenhüllen.

Video: Youtube / Magic: The Gathering

Avatar und Kartenhüllen als Beta-Belohnung

Den neuen Avatar bestimmst Du einfach, indem Du auf Dein Profil gehst und den frisch entsperrten Helden auswählst. Die Kartenhüllen bestimmst Du für jedes Deck. Doppelklicke auf ein Deck und wähle neben der Deckbox die (vermutlich leuchtende) Karte aus, um die neuen Sleeves zu bestimmen. Relativ neu ist auch die aktuelle Kartenedition Throne of Eldraine. Gibst Du den Code „PlayEldraine“ ein, erhältst Du kostenlos drei Booster. Das oben eingebettete Video zeigt einen witzigen Trailer zu dieser Edition.

Über Magic: The Gathering Arena haben wir an dieser Stelle schon häufiger berichtet. Gleich zu Beginn der Beta-Phase hatten wir Dir auch einige Tipps und Erkenntnisse mit an die Hand gegeben. Du kannst sie hier noch einmal nachlesen.

Wie ist Dein Eindruck von Magic: The Gathering Arena? Ist es für Dich die beste digitale Version des klassischen Sammelkartenspiels?

Titelbild: Eigenkreation / Unsplash (Ra Dragon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren