Tauchen in Animal Crossing: New Horizons
© Nintendo
Cal Kestis in Star Wars
In Just Chatting gibt es auch viele Streamerinnen
:

Zieh die Badehose an: Geniales Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons kommt

Nin­ten­do hat für „Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons” ein kosten­los­es Som­mer-Update angekündigt, das ein lang erwartetes Fea­ture ein­führt: die Möglichkeit, im Ozean zu schwim­men und zu tauchen. Das ist aber nicht die einzige coole Neuerung, die auf Dich zukommt.

Im Juni 2020 startete bei „ACNH“ zwar die Hai-Sai­son und es gab somit einige neue Fis­che zu angeln – abge­se­hen davon war aber rel­a­tiv wenig los in dem Game. Nun hat Nin­ten­do den ersten Teil eines großen Som­mer-Updates für „Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons“ vorgestellt. Hast Du dieses instal­liert, warten einige span­nende Fea­tures auf Dich:

  • Du kannst im Meer schwim­men und nach Meeres­be­wohn­ern wie Muscheln, Seester­nen und Aalen tauchen.
  • Das Som­mer-Update erweit­ert das Aquar­i­um in Deinem Muse­um: Du kannst Eugen die gesam­melten Meer­estiere spenden.
  • Nin­ten­do führt mit Johannes, dem Seeot­ter, eine neue Fig­ur ein. Den NPC find­est Du im Ozean. Fis­chst Du für ihn Meer­estiere, belohnt er Dich mit beson­deren Baste­lan­leitun­gen: Damit kannst Du schicke Meer­jungfrauen-Möbel her­stellen.
  • Möwe Gul­liv­er ist plöt­zlich kein Matrose mehr – son­dern ein Pirat! Er neigt allerd­ings weit­er­hin dazu, auf Dein­er Insel angeschwemmt zu wer­den.

Einen ersten Blick auf die Inhalte des Som­mer-Updates kannst Du im offiziellen Trail­er erhaschen, den Nin­ten­do am 25. Juni geteilt hat:

Video: Youtube / Nin­ten­do DE

Zweiteiliges Sommer-Update in „ACNH”: Teil 1 erscheint am 3. Juli

Lange musst Du auf Deine Aus­flüge ins Meer nicht mehr warten: Teil 1 des Som­mer-Updates kannst Du bere­its am 3. Juli auf Deine Nin­ten­do Switch herun­ter­laden. Im August 2020 soll es ein weit­eres Update geben („Kosten­los­es Som­mer-Update Vol. 2“). Wir sind schon ges­pan­nt, welche weit­eren Neuerun­gen Teil 2 für uns bere­i­thält.

Es bleibt span­nend in „ACNH“: Auf welche Neuerung freust Du Dich beson­ders? Teile es uns gerne über einen Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren