Eine junge Frau zockt die September-Spiele des Xbox Game Pass
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
:

Xbox Game Pass: Deine zusätzlichen Spiele im September 2018

Microsoft hat die Xbox Game Pass-Spiele für den Sep­tem­ber vorgestellt. Ins­ge­samt sind es zehn neue Games, mit denen Du Dir den ganzen Monat über die Zeit vertreiben kannst. Dies­mal reicht die Sparte vom Ego-Shoot­er Halo über das Renn­spiel Onrush bis hin zum Adven­ture-Spiel Inner­Space.

Halo: The Master Chief Collection – Vier Teile in einem

Die Mas­ter Chief Col­lec­tion von Halo vere­int alle vier Teile der mit­tler­weile leg­endären Ego-Shoot­er-Spiele­serie im Xbox Game Pass im Sep­tem­ber. Damit warten alle ver­füg­baren Inhalte auf Dich, egal ob im Sin­gle- oder Mul­ti­play­er-Modus. Da es sich gle­ich um vier Spiele han­delt, kommt somit nie Langeweile auf. Mal kämpf­st Du in Wüstenge­bi­eten, dann wieder im Dschun­gel oder in riesi­gen Raum­schif­f­en. Stelle Dich auch auf Aus­flüge in mys­ter­iöse Ring­wel­ten ein. Egal wo Du Dich aufhältst – Du musst jed­erzeit damit rech­nen, dass Dir jemand eine Salve um die Ohren schießt oder eine Hand­granate auf Dich zufliegt. Schließe Allianzen und ziehe Deinen Geg­n­ern im Nahkampf die Waffe über den Schädel – bei Halo kannst Du Dich nach Belieben aus­to­ben.

Video: YouTube / Xbox

Onrush – Erlebe den Adrenalin-Rausch

Spek­takuläre Stunts und hohe Geschwindigkeit­en – darum geht es in Onrush. Posi­tion­sanzeigen? Fehlanzeige! Es geht nicht darum, Erster auf der Strecke zu sein. Bei Onrush ist der Weg im wahrsten Sinne des Wortes das Ziel. Du ver­fol­gst nicht Deine Rivalen, son­dern Deinen eige­nen Adren­a­lin-Rausch. Mit ras­an­ten Offroad-Bug­gies und Ren­n­maschi­nen rast Du durch die Natur, über Schneep­is­ten und Häuser hin­weg, und kennst nur ein Ziel: Deinem Geg­n­er Schaden zufü­gen. Onrush ist die ulti­ma­tive Man­i­fes­ta­tion von Geschwindigkeit, Stärke und Über­legen­heit.

Video: YouTube / MathChief - Gameplay & Trailers

InnerSpace – Entdecke eine alte Zivilisation

Inner­Space ist ein Erkun­dungs­flugspiel, in dem Du Dich im soge­nan­nten Inver­sum wiederfind­est. Dort existieren nach außen gekehrte Plan­eten ohne Hor­i­zonte. Du schweb­st durch ver­lassene Ozeane, riesige Kugel­ge­bilde und hil­f­st einem Archäolo­gen dabei, alte Relik­te einzusam­meln und die Überbleib­sel ein­er längst ver­gan­genen Zivil­i­sa­tion zu ergrün­den. In der faszinieren­den Welt verteilt sich das Wass­er nicht auf den Mit­telpunkt, son­dern auf die Wände. Doch Vor­sicht: Die Steuerung Deines Fliegers ist eine ganz beson­dere Her­aus­forderung.

Video: YouTube / Polyknight Games

Aven Colony – Erschaffe die Stadt Deiner Träume

Die Städte­bausim­u­la­tion Aven Colony spielt auf dem Plan­eten Aven Prime. Baue dort zunächst eine Kolonie und entwick­le sie per­ma­nent weit­er zu ein­er flo­ri­eren­den Stadt. Die anfangs größte Schwierigkeit beste­ht darin, sich auf dem frem­den Plan­eten zurechtzufind­en und sein­er Gegeben­heit­en Herr zu wer­den. Neben­her musst Du Deine Kolonis­ten bei Laune hal­ten, da sie andern­falls für Prob­leme sor­gen. Es gibt aber auch noch andere Brand­herde – so sind Sand­würmer und gefährliche Alien-Bak­te­rien genau wie Du scharf darauf, sich in Dein­er Stadt einzu­nis­ten.

Video: YouTube / Xbox

Insgesamt 10 Spiele warten auf Dich

Neben den vier vorgestell­ten Spie­len warten im Xbox Game Pass für Sep­tem­ber noch sechs weit­ere auf Dich. Dazu gehören Quan­tum Break, Shad­ow War­rior 1, Sky-Force Reloaded, Snake Pass, Man­u­al Samuel und Giana Sis­ters: Twist­ed Dreams.

Welch­es der Spiele musst Du unbe­d­ingt zock­en? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren