PlayStation Hits: God of War ab Oktober dabei

:

PlayStation Hits: God of War ab Oktober dabei

God of War, Uncharted und Co.: Sony hat das Oktober-Lineup seiner PlayStation Hits vorgestellt. Zu diesen werden nur die erfolgreichsten PS4-Games ernannt. Entsprechend namhaft sind die Spiele, die es für unter 20 Euro im Angebot gibt.

Der wohl größte neue Titel der PlayStation Hits ist God of War. Das Spiel ist ein echter Blockbuster und bei Fans sowie Fachpresse gleichermaßen beliebt. Ein Beleg dafür waren die DICE Awards 2019, bei denen das Kratos-Spiel der Abräumer des Abends war. Am Ende gab es gleich neun Preise, darunter den in der Kategorie „Game of the Year“. Wenn Du das Spiel noch nicht hast, kannst Du es Dir ab dem 4. Oktober zum Sonderpreis zulegen.

Enorme Preisersparnis

Im PlayStation Store sowie bei ausgewählten lokalen Händlern kostet das Game dann nur noch 19,99 Euro. Du kannst also ordentlich Geld sparen, denn bisher gibt es den Titel bei den meisten Anbietern nicht für unter 35 Euro.

Mehr als 40 PlayStation Hits

Dieselben Konditionen gelten auch für das Action-Adventure Uncharted: The Lost Legacy und die Racing-Simulation Gran Turismo Sport. Die Bibliothek der PlayStation Hits wächst damit auf mehr als 40 epische Spiele an. Kürzlich nahm Sony bereits folgende Games auf:

  • Dragon Ball Xenoverse 2
  • Gundam Versus
  • Fallout 4
  • Doom
  • Dishonored 2
  • The Evil Within
  • Wolfenstein: The New Order

Auch The Last of Us Remastered und Little Big Planet 3 sind Teil der PlayStation Hits. Welcher der Blockbuster in Dein Favorit?

Titelbild: picture alliance / Jens Krick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren