PlayStation Hits: God of War ab Oktober dabei

Weißes PlayStation-Logo vor blauem Hintergrund.
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung
:

PlayStation Hits: God of War ab Oktober dabei

God of War, Unchart­ed und Co.: Sony hat das Okto­ber-Line­up sein­er PlaySta­tion Hits vorgestellt. Zu diesen wer­den nur die erfol­gre­ich­sten PS4-Games ernan­nt. Entsprechend namhaft sind die Spiele, die es für unter 20 Euro im Ange­bot gibt.

Der wohl größte neue Titel der PlaySta­tion Hits ist God of War. Das Spiel ist ein echter Block­buster und bei Fans sowie Fach­presse gle­icher­maßen beliebt. Ein Beleg dafür waren die DICE Awards 2019, bei denen das Kratos-Spiel der Abräumer des Abends war. Am Ende gab es gle­ich neun Preise, darunter den in der Kat­e­gorie „Game of the Year“. Wenn Du das Spiel noch nicht hast, kannst Du es Dir ab dem 4. Okto­ber zum Son­der­preis zule­gen.

Enorme Preisersparnis

Im PlaySta­tion Store sowie bei aus­gewählten lokalen Händlern kostet das Game dann nur noch 19,99 Euro. Du kannst also ordentlich Geld sparen, denn bish­er gibt es den Titel bei den meis­ten Anbi­etern nicht für unter 35 Euro.

Mehr als 40 PlayStation Hits

Diesel­ben Kon­di­tio­nen gel­ten auch für das Action-Adven­ture Unchart­ed: The Lost Lega­cy und die Rac­ing-Sim­u­la­tion Gran Tur­is­mo Sport. Die Bib­lio­thek der PlaySta­tion Hits wächst damit auf mehr als 40 epis­che Spiele an. Kür­zlich nahm Sony bere­its fol­gende Games auf:

  • Drag­on Ball Xen­o­verse 2
  • Gun­dam Ver­sus
  • Fall­out 4
  • Doom
  • Dis­hon­ored 2
  • The Evil With­in
  • Wolfen­stein: The New Order

Auch The Last of Us Remas­tered und Lit­tle Big Plan­et 3 sind Teil der PlaySta­tion Hits. Welch­er der Block­buster in Dein Favorit?

Titel­bild: pic­ture alliance / Jens Krick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren