Kingdom Hearts 3: Release-Trailer zeigt das magische Königreich

:

Kingdom Hearts 3: Release-Trailer zeigt das magische Königreich

Kingdom Hearts III wird zwar erst am 29. Januar 2019 veröffentlicht, ein Release-Trailer gibt Dir jedoch schon mal einen Einblick, was Dich erwartet. Bei dem Actionspiel steuerst Du den Protagonisten Sora, der zusammen mit Donald Duck und Goofy spannende Abenteuer erlebt. Auf seinem Weg trifft er viele Figuren aus Disney- und Pixar-Filmen. So ist im Release-Trailer etwa zu sehen, wie er mit Rapunzel aus „Total verföhnt” das Königreich Corona erkundet.

Wer den Film „Rapunzel – Total verföhnt” kennt, dürfte wissen, dass die Protagonistin eine tatkräftige Unterstützung für die Helden von Kingdom Hearts III darstellt. Denn ihre langen Haare lassen sich ziemlich vielseitig einsetzen. So kann die Haarpracht beispielsweise als Seil verwendet werden, um klaffende Abgründe zu überwinden oder alternativ nutzt Du sie als Waffe, um Gegner aus dem Weg zu räumen. Doch Rapunzel ist nicht die einzige Figur, die Dich bei Kingdom Hearts 3 unterstützt.

Video: YouTube / Square Enix DE

Diese bekannten Filmfiguren unterstützen Dich bei Kingdom Hearts III

Denn bei dem Titel von Square Enix triffst Du im Laufe des Spiels auf viele Figuren, die Du vermutlich schon aus Animationsfilmen kennen dürftest: So sind unter anderem Ralph aus „Ralph reichts”, der edle Löwe Mufasa aus „Der König der Löwen” sowie die schlaue Ratte Remy aus dem „Ratatouille”-Film mit dabei. Doch bei dem Spiel, das für Xbox One und PlayStation 4 erscheint, sind nicht nur viele verschiedene Charaktere an Bord – auch die Spielwelten bieten jede Menge Abwechslung. So ist die Welt von Rapunzel ganz dem Film nachempfunden und Du kämpfst Dich durch eine märchenhafte Welt, die einem Bilderbuch zu entstammen scheint. Andere Spielabschnitte wiederum versetzen Dich in eine schneebedeckte Eislandschaft, deren Macher von dem Film „Frozen” inspiriert worden sein könnten.

Reizt Dich der Trailer zu Kingdom Hearts III, das Spiel selbst auszuprobieren? Auf welchen Disney- oder Pixar-Charakter freust Du Dich am meisten? Hinterlasse uns doch einfach Deine Meinung über die Kommentarfunktion!

Titelbild: Eigenkreation: Square Enix / Pixabay / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren