Kinddom Hearts III
Die Sprecherin beim Abschlussfest in Two Point Campus
Die Figuren aus Two Point Campus
:

Kingdom Hearts 3: Release-Trailer zeigt das magische Königreich

King­dom Hearts III wird zwar erst am 29. Jan­u­ar 2019 veröf­fentlicht, ein Release-Trail­er gibt Dir jedoch schon mal einen Ein­blick, was Dich erwartet. Bei dem Action­spiel steuerst Du den Pro­tag­o­nis­ten Sora, der zusam­men mit Don­ald Duck und Goofy span­nende Aben­teuer erlebt. Auf seinem Weg trifft er viele Fig­uren aus Dis­ney- und Pixar-Fil­men. So ist im Release-Trail­er etwa zu sehen, wie er mit Rapun­zel aus „Total ver­föh­nt” das Kön­i­gre­ich Coro­na erkun­det.

Wer den Film „Rapun­zel – Total ver­föh­nt” ken­nt, dürfte wis­sen, dass die Pro­tag­o­nistin eine tatkräftige Unter­stützung für die Helden von King­dom Hearts III darstellt. Denn ihre lan­gen Haare lassen sich ziem­lich viel­seit­ig ein­set­zen. So kann die Haarpracht beispiel­sweise als Seil ver­wen­det wer­den, um klaf­fende Abgründe zu über­winden oder alter­na­tiv nutzt Du sie als Waffe, um Geg­n­er aus dem Weg zu räu­men. Doch Rapun­zel ist nicht die einzige Fig­ur, die Dich bei King­dom Hearts 3 unter­stützt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: YouTube / Square Enix DE

Diese bekannten Filmfiguren unterstützen Dich bei Kingdom Hearts III

Denn bei dem Titel von Square Enix triff­st Du im Laufe des Spiels auf viele Fig­uren, die Du ver­mut­lich schon aus Ani­ma­tions­fil­men ken­nen dürftest: So sind unter anderem Ralph aus „Ralph reichts”, der edle Löwe Mufasa aus „Der König der Löwen” sowie die schlaue Rat­te Remy aus dem „Ratatouille”-Film mit dabei. Doch bei dem Spiel, das für Xbox One und PlaySta­tion 4 erscheint, sind nicht nur viele ver­schiedene Charak­tere an Bord – auch die Spiel­wel­ten bieten jede Menge Abwech­slung. So ist die Welt von Rapun­zel ganz dem Film nachemp­fun­den und Du kämpf­st Dich durch eine märchen­hafte Welt, die einem Bilder­buch zu entstam­men scheint. Andere Spielab­schnitte wiederum ver­set­zen Dich in eine schneebe­deck­te Eis­land­schaft, deren Mach­er von dem Film „Frozen” inspiri­ert wor­den sein kön­nten.

Xbox One mit Alexa oder Cor­tana steuern: So funk­tion­iert es

Reizt Dich der Trail­er zu King­dom Hearts III, das Spiel selb­st auszupro­bieren? Auf welchen Dis­ney- oder Pixar-Charak­ter freust Du Dich am meis­ten? Hin­ter­lasse uns doch ein­fach Deine Mei­n­ung über die Kom­men­tar­funk­tion!

Titelbild: Eigenkreation: Square Enix / Pixabay / Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren