Screenshot von "Fall Guys"
© Mediatonic
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Fall Guys im Gamescom-Trailer: So cool wird Season 2

Kaum ein anderes Spiel sorgt derzeit für so viel Begeis­terung im Netz wie „Fall Guys: Ulti­mate Knock­out“. Nun haben die Entwick­ler bei der Gamescom 2020 einen neuen Trail­er enthüllt, der einen Aus­blick auf Sea­son 2 von „Fall Guys“ gibt. Und dem­nach wird es so wahnsin­nig unter­halt­sam bleiben!

Der Gam­ing-Hit des Som­mers ist ein­deutig „Fall Guys: Ulti­mate Knock­out“. Das Spiel, das Anfang August 2020 für PC und PlaySta­tion 4 erschien, kon­nte inner­halb kurz­er Zeit Mil­lio­nen Nutzer begeis­tern. Nun neigt sich die erste Sea­son dem Ende zu – und Spiel­er sind bere­its ges­pan­nt, was sie in Sea­son 2 von „Fall Guys“ erwartet. Bei der Gamescom 2020 haben die Entwick­ler nun einen Sneak Peek gegeben: In dem Trail­er sind unter anderem neue Min­ispiele, neue Plat­tfor­men und neue Kostüme zu sehen.

Video: YouTube / PlaySta­tion

„Fall Guys“: Das zeigt der Trailer zu Season 2

Die Vorschau ist zwar nicht beson­ders lang und unser­er Mei­n­ung nach viel zu schnell wieder vor­bei. Aber wir sehen immer­hin schon einige span­nende Neuerun­gen, die in Sea­son 2 auf uns zukom­men:

  • Alles dreht sich ums Mit­te­lal­ter: Die neue Sea­son ver­set­zt uns in ein mit­te­lal­ter­lich­es Fan­ta­sy-Set­ting. Dem neuen Mot­to entsprechend erwarten Dich jede Menge neue Min­ispiele mit feu­dalen Fes­tun­gen. Außer­dem kannst Du Dich auf knuf­fige, mit­te­lal­ter­liche Kostüme freuen und Dich als Drache, Rit­ter oder Magi­er verklei­den.
  • Neue Hin­dernisse: Plat­tfor­men und Ram­p­en spie­len in der neuen Sea­son anscheinend eine beson­dere Rolle. Wie der Trail­er zeigt, müssen die Spiel­er danach greifen und sie hin- und her­schieben, um Hin­dernisse zu über­winden. Allerd­ings kön­nte das auch bedeuten, dass nicht alle Spiel­er das Ziel erre­ichen. Denn irgend­je­mand muss die Plat­tfor­men und Ram­p­en schieben, damit andere vorankom­men.

Sea­son 2 von „Fall Guys“ startet Anfang Okto­ber 2020, wie Devolver Dig­i­tal bekan­nt gab. In einem State­ment des Pub­lish­ers ist neben feu­dalen Fes­tun­gen und K.O.-Rittern auch von ein­er brand­neuen Faustkampf-Pal­a­dine die Rede. Wir sind schon ges­pan­nt, was dahin­ter­steckt.

Bist Du auch so begeis­tert von „Fall Guys“? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren