Humble Monthly Bundle wird zu Humble Choice: Alle Infos

Humble Monthly Bundle wird zu Humble Choice: Alle Infos
Die IEM Katowice startet am Donnerstag. Hier das Stadion in Katowice bei der IEM 2019. Foto: Helena Kristiansson
Pokemon Go Feld-Forschung

Humble Monthly Bundle wird zu Humble Choice: Alle Infos

Gle­ich­er Preis, mehr Spiele, mehr Auswahl: Das Hum­ble Month­ly Bun­dle heißt bald Hum­ble Choice und führt vier unter­schiedliche Preisklassen ein. Wir fassen zusam­men, was sich ändert und was bleibt. Die ersten enthal­te­nen Titel wur­den anscheinend auf­grund einen Fehlers schon bekan­nt.

Am 6. Dezem­ber ist es so weit: Zum einen wer­den die Spiele des Hum­ble Month­ly Bun­dle für Dezem­ber enthüllt, zum anderen wird es das Ende für das Month­ly Bun­dle bedeuten. An dessen Stelle tritt dann Hum­ble Choice, ein neues Paket voller Spiele mit monatlich wech­sel­n­dem Inhalt.

Foto: Eigenkreation

Humble Monthly Bundle und Humble Choice: Das sind die Unterschiede

Anders als beim Month­ly Bun­dle wer­den alle Spiele am Anfang des Monats enthüllt und nicht mehr nur einige aus­gewählte Head­lin­er. Die Anzahl der Spiele von Hum­ble Choice ist zudem auf zehn Titel fest­gelegt. Du erhältst die volle Menge, wenn Du ein Clas­sic-Abo für 12 US-Dol­lar monatlich abschließt, das nur für beste­hende Abon­nen­ten des Hum­ble Month­ly Bun­dles zur Ver­fü­gung ste­ht. Dir bleibt also nur bis zum 6. Dezem­ber um 19 Uhr Zeit, Dich noch für das Month­ly Bun­dle anzumelden. Sobald Du das Clas­sic-Abo einen Monat unter­brichst, kannst Du nicht mehr ein­steigen und kannst nur noch das Pre­mi­um-Bun­dle wählen. Wenn Du im Voraus für ein Jahr bezahlst, kostet Dich das Ganze nur 132 US-Dol­lar.

Das Pre­mi­um-Bun­dle kostet 17,99 Euro pro Monat oder 159,99 Euro pro Jahr und bietet Dir neun von zehn Spie­len. Welche, kannst Du frei entschei­den. Wie beim Clas­sic-Abo erhältst Du außer­dem Zugriff auf die Spiele im Hum­ble Trove und erhältst 20 Prozent Rabatt auf Einkäufe im Hum­ble Store.

Im Basic-Abo für 13,99 respek­tive 124,99 Euro pro Jahr Euro wiederum bekommst Du immer­hin noch drei Spiele Dein­er Wahl, während das Lite-Abo für 4,49 Euro pro Monat oder 39,99 Euro pro Jahr lediglich Zugriff auf das Hum­ble Trove und zehn Prozent Rabatt gewährt.

Video: Youtube / Hum­ble Bun­dle

Humble Choice: Erstes Spiele-Lineup offenbar geleakt

Offiziell erfahren wir zwar erst am 6. Dezem­ber, welche Games beim ersten Hum­ble Choice enthal­ten sind, ein Leak scheint aber schon jet­zt alles ver­rat­en zu haben: Die Spieleliste tauchte näm­lich kurz auf der Hum­ble-Bun­dle-Web­seite auf, ver­schwand dann aber eben­so plöt­zlich wieder – ein Fehler, wie es scheint. Oder virales Mar­ket­ing. In jedem Fall war das Inter­net schnell genug, um einen Screen­shot zu erstellen. Dem­nach sollen fol­gende Titel enthal­ten sein:

  • Shad­ow of the Tomb Raider
  • Blas­phe­mous
  • Void Bas­tards
  • Phan­tom Doc­trine
  • Dead in Vin­land
  • Hori­zon Chase Tur­bo
  • Dark Future: Blood Red States
  • Desert Child
  • Aegis Defend­ers
  • X-Morph: Defense

Vodafone GigaCube

Was hältst Du von den Änderun­gen, die Hum­ble Choice mit sich bringt?

Titel­bild: pic­ture alliance / Geisler-Foto­press

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren