Humble Monthly Bundle wird zu Humble Choice: Alle Infos

Humble Monthly Bundle wird zu Humble Choice: Alle Infos
Xbox schwebt neben Banner mit dem Titel „Xbox Games with Gold Dezember 2019”.
PS Plus Games Dezember 2019

Humble Monthly Bundle wird zu Humble Choice: Alle Infos

Gleicher Preis, mehr Spiele, mehr Auswahl: Das Humble Monthly Bundle heißt bald Humble Choice und führt vier unterschiedliche Preisklassen ein. Wir fassen zusammen, was sich ändert und was bleibt. Die ersten enthaltenen Titel wurden anscheinend aufgrund einen Fehlers schon bekannt.

Am 6. Dezember ist es so weit: Zum einen werden die Spiele des Humble Monthly Bundle für Dezember enthüllt, zum anderen wird es das Ende für das Monthly Bundle bedeuten. An dessen Stelle tritt dann Humble Choice, ein neues Paket voller Spiele mit monatlich wechselndem Inhalt.

Foto: Eigenkreation

Humble Monthly Bundle und Humble Choice: Das sind die Unterschiede

Anders als beim Monthly Bundle werden alle Spiele am Anfang des Monats enthüllt und nicht mehr nur einige ausgewählte Headliner. Die Anzahl der Spiele von Humble Choice ist zudem auf zehn Titel festgelegt. Du erhältst die volle Menge, wenn Du ein Classic-Abo für 12 US-Dollar monatlich abschließt, das nur für bestehende Abonnenten des Humble Monthly Bundles zur Verfügung steht. Dir bleibt also nur bis zum 6. Dezember um 19 Uhr Zeit, Dich noch für das Monthly Bundle anzumelden. Sobald Du das Classic-Abo einen Monat unterbrichst, kannst Du nicht mehr einsteigen und kannst nur noch das Premium-Bundle wählen. Wenn Du im Voraus für ein Jahr bezahlst, kostet Dich das Ganze nur 132 US-Dollar.

Das Premium-Bundle kostet 17,99 Euro pro Monat oder 159,99 Euro pro Jahr und bietet Dir neun von zehn Spielen. Welche, kannst Du frei entscheiden. Wie beim Classic-Abo erhältst Du außerdem Zugriff auf die Spiele im Humble Trove und erhältst 20 Prozent Rabatt auf Einkäufe im Humble Store.

Im Basic-Abo für 13,99 respektive 124,99 Euro pro Jahr Euro wiederum bekommst Du immerhin noch drei Spiele Deiner Wahl, während das Lite-Abo für 4,49 Euro pro Monat oder 39,99 Euro pro Jahr lediglich Zugriff auf das Humble Trove und zehn Prozent Rabatt gewährt.

Video: Youtube / Humble Bundle

Humble Choice: Erstes Spiele-Lineup offenbar geleakt

Offiziell erfahren wir zwar erst am 6. Dezember, welche Games beim ersten Humble Choice enthalten sind, ein Leak scheint aber schon jetzt alles verraten zu haben: Die Spieleliste tauchte nämlich kurz auf der Humble-Bundle-Webseite auf, verschwand dann aber ebenso plötzlich wieder – ein Fehler, wie es scheint. Oder virales Marketing. In jedem Fall war das Internet schnell genug, um einen Screenshot zu erstellen. Demnach sollen folgende Titel enthalten sein:

  • Shadow of the Tomb Raider
  • Blasphemous
  • Void Bastards
  • Phantom Doctrine
  • Dead in Vinland
  • Horizon Chase Turbo
  • Dark Future: Blood Red States
  • Desert Child
  • Aegis Defenders
  • X-Morph: Defense

Vodafone GigaCube

Was hältst Du von den Änderungen, die Humble Choice mit sich bringt?

Titelbild: picture alliance / Geisler-Fotopress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren