Screenshot aus Hitman 2
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Hitman 2: Der erste Trailer spielt im kolumbianischen Dschungel

Im ersten Trail­er zu Hit­man 2 hat es den genetisch mod­i­fizierten Killer Agent 47 in den kolumbian­is­chen Regen­wald ver­schla­gen. Ab dem 13. Novem­ber kannst Du selb­st in Erfahrung brin­gen, was dort vor sich geht und mit wem es der Agent dies­mal aufn­immt.

Hitman 2 spielt unter anderem im kolumbianischen Regenwald

Bere­its im Juni 2018 erschien die erste Ankündi­gung zu Hit­man 2, das für PlaySta­tion 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Damals gab IO Inter­ac­tive bekan­nt, dass es Agent 47 an einige neue und ungewöhn­liche Orte ver­schlägt. Dazu gehört auch der kolumbian­is­che Regen­wald, wie jet­zt deut­lich wurde.

Im ersten Trail­er des Spiels schle­icht sich der Agent unbe­merkt durch das Dic­kicht des Dschun­gels und nähert sich seinem zukün­fti­gen Opfer. Die in einen lila Umhang gehüllte und bewaffnete Zielper­son patrouil­liert an ein­er kleinen Brücke. In der näch­sten Sequenz hört man, wie jemand eiskalt erdrosselt wird, und sieht dann, wie Agent 47 die in den Umhang gewick­elte Leiche hin­ter sich herzieht und blitzschnell wieder im Buschw­erk ver­schwindet. Die dichte Veg­e­ta­tion macht es möglich, sich unbe­merkt an jeden Geg­n­er her­anzuschle­ichen, birgt aber auch die Gefahr des schnellen und laut­losen Ablebens. Zudem sind die tierischen Bewohn­er eine per­ma­nente Bedro­hung.

Video: YouTube / HITMAN

Fünf weitere Missionen

Eben­falls schon im Juni wurde bekan­nt, dass Du in fünf weit­eren Mis­sio­nen den gesamten Erd­ball erkun­d­est, unter anderem auf ein­er Rennstrecke in Mia­mi. Das Spiel bringt coole Gad­gets mit sich, um Geg­n­er jed­er Art unschädlich zu machen. Darüber hin­aus trägt Agent 47 wieder die bekan­nte Akten­tasche mit sich herum, die es ihm erlaubt, große Waf­fen wie beispiel­sweise Scharf­schützengewehre mit sich zu führen, ohne Ver­dacht zu erre­gen.

Was glaub­st Du, wo wird Agent 47 im zweit­en Teil von Hit­man noch aktiv? Ver­rate es uns gern in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren