Atomexplosion in Far Cry
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
: :

Far Cry New Dawn: Der erste offizielle Trailer ist da

Endlich ist er da; der erste offizielle Trail­er zum neuen Far Cry. Pünk­tlich zum Start der Game Awards in Los Ange­les präsen­tiert Ubisoft seinen län­geren Clip zu Far Cry New Dawn.

Nach­dem die Mach­er gestern bere­its einen ersten offiziellen Teas­er twit­terten, gibt es nun also den näch­sten Hap­pen für die Jünger. Ent­ge­gen der son­st üblichen Auf­machung kommt die Postapoka­lypse dies­mal eher blümer­ant daher. Doch der erste Ein­druck täuscht.

Far Cry New Dawn als Spin-Off

Der neue Teil Far Cry New Dawn spielt in der gle­ichen Welt wie der vor­ange­gan­gene fün­fte Abschnitt – mit dem Unter­schied, dass er ziem­lich bunt ger­at­en ist. Dabei han­delt es sich nicht etwa um einen Haupt­ableger des Spiels – er ist eher als Spin-Off zu betra­cht­en.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Ubisoft DE | Ubisoft TV

Diese Story erwartet Dich im neuen Teil

Nach ein­er ver­heeren­den Explo­sion ändert sich in der fik­tiv­en Region Hope Coun­ty alles. Die Zün­dung ein­er Atom­bombe vor 17 Jahren hat postapoka­lyp­tis­che Zustände geschaf­fen. Du gehörst Du zu den weni­gen Über­leben­den und siehst Dich ein­er neuen Bedro­hung gegenüber – den High­way­men und ihren skru­pel­losen Anführerin­nen Mick­ey und Lou. Die Zwill­inge gehören zu ein­er Gruppe von Plün­der­ern, denen das Leben ander­er nichts bedeutet. In Hope Coun­ty wollen sie sich der weni­gen ver­füg­baren Reser­ven hab­haft machen.

Um ihnen ent­ge­gen­zutreten, kannst Du in Pros­per­i­ty, der Fes­tung der Über­leben­den, Waf­fen und Fahrzeuge her­stellen und Dich bis an die Zähne bewaffnen. Von dort startest Du auch Deine Expe­di­tio­nen, denn, und das ist neu in Far Cry New Dawn, erst­mals wirst Du zu unter­schiedlichen Orten inner­halb der USA geführt, da die Hand­lung nicht nur an einem Ort stat­tfind­et. Dazu zählen neben fiesen Sumpfge­bi­eten auch boden­lose Abgründe und undurch­dringliche Wälder.

Was erwartest Du von Far Cry New Dawn? Hat der Trail­er Lust auf mehr gemacht? Über einen Kom­men­tar wür­den wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren