Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Diablo und Overwatch: Blizzard plant offenbar Animationsserien

Wie es scheint, plant Bliz­zard Ani­me-Umset­zun­gen von zwei beliebten Games: Dia­blo und Over­watch. Das geht aus einem LinkedIn-Ein­trag von Bliz­zards Co-Präsi­den­ten Nick van Dyk her­vor.


Diablo goes Castlevania?


Dem­nach ist von ein­er Serienum­set­zung von Dia­blo die Rede, die „im Ani­me-Stil” daherkomme, wie Gamespot schreibt. Das Pro­jekt befinde sich bere­its in der Vor­pro­duk­tion und solle weltweit auf Net­flix (zu GigaTV zubuch­bar) veröf­fentlicht wer­den. Konkrete Details gibt es bis­lang nicht. Darüber hin­aus find­et auch eine Over­watch-Serie Erwäh­nung: Die Rechte daran seien an einen Part­ner abge­treten wor­den. An wen genau, bleibt uner­wäh­nt. Da bei Dia­blo aber expliz­it Net­flix erwäh­nt wird, scheint Over­watch nicht bei dem Stream­ing­di­enst zu lan­den.


GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Überleitung zu Diablo 4 und Overwatch 2?


Nick Van Dyk wirk­te in der Ver­gan­gen­heit übri­gens schon an der Trick­fil­mum­set­zung von Sky­lan­ders Acad­e­my als Pro­duzent mit. Wen­ngle­ich die Nachricht auch noch nicht offiziell bestätigt ist, wirkt die Mel­dung zumin­d­est nicht unglaub­würdig. Bliz­zard geht indes nicht auf Nach­fra­gen ein. Soll­ten die Serien wirk­lich kom­men, sind wir sind ges­pan­nt, ob sie direkt etwas mit Dia­blo 4 und Over­watch 2 zu tun haben.


Was hältst Du von Trick­film­se­rien zu Dia­blo und Over­watch? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.


Titel­bild: Bliz­zard Enter­tain­ment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren