Captain America bei Fortnite: Neuer Skin erhältlich
© Epic Games
Junger Mann mit VR-Brille spielt Virtua Sonic
PS5-Games: Diese Titel wünschen wir uns
: : :

Captain America bei Fortnite: Neue Skin erhältlich

Eine Cap­tain-Amer­i­ca-Skin ist jet­zt in „Fort­nite” erhältlich, wie Epic Games bekan­nt gibt. Allzu gün­stig ist das Out­fit des Mar­vel-Helden jedoch nicht.

Ein Coro­na-Heilmit­tel? Erneuer­bare Energie? Welt­frieden? Alles Quatsch! Die Welt braucht eine Cap­tain Amer­i­ca-Fort­nite-Skin und genau das haben die Entwick­ler von Epic Games und Peo­ple Can Fly geliefert. Die leg­endäre Cap­tain-Amer­i­ca-Skin ord­net sich in die ober­ste Preiskat­e­gorie ein und kostet 2.000 V-Bucks, was etwa 20 Euro entspricht. Bei dem hohen Preis ist der ikonis­che Schild natür­lich inbe­grif­f­en. Und er hat sog­ar eine Funk­tion: Du kannst ihn als Spitzhacke ver­wen­den.

Doch das ist nicht alles: Auch ein passendes Emote namens „Grand Salute” ist ab sofort käu­flich zu erwer­ben. Dabei han­delt es sich um ein Feuer­w­erks-Emote, das Du für rel­a­tiv gün­stige 300 V-Bucks bekommst – passend zum amerikanis­chen Unab­hängigkeit­stag, der am 4. Juli stat­tfind­et.

Aquaman und Co.: Heldenhafte Fortnite-Skins

Immer wieder gibt es bei Fort­nite bes­timmte Skins zum Kaufen oder Erspie­len. Oft basieren diese auf Comics oder Fil­men. Dead­pool war schon erhältlich, während sich in der aktuellen Sea­son 3 Aqua­man freispie­len lässt, kostenpflichtiger Sea­son Pass allerd­ings voraus­ge­set­zt. Doch nicht nur Mar­vel, auch DC-(Anti-)Helden wie Harley Quinn, Bat­man oder Cat­woman beka­men eine Skin-Umset­zung spendiert.

GigaTV Film-Highlights

Keine Lust mehr auf Zock­en? Dann schau doch mal bei GigaTV vor­bei.

Spielst Du „Fort­nite” oder ist das nicht Dein Ding? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren