Call of Duty: Mobile
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Call of Duty für Android und iOS: Mobile Game erscheint noch 2019

Der Moment, auf den wohl so manch­er Gamer gewartet hat, ist gekom­men: Call of Duty kannst Du bald als Mobile Game auf Android und iOS zock­en und das sog­ar noch in diesem Jahr. Was der Ego-Shoot­er für die Hosen­tasche mit­bringt, erfährst Du hier.

Beta für Call of Duty: Mobile kommt im Sommer

Der Pub­lish­er Activi­sion verkün­dete dieser Tage, dass Call of Duty: Mobile noch 2019 für den europäis­chen Markt erscheinen wird. Auf ein exak­tes Release-Datum woll­ten sich die Kali­fornier aber noch nicht fes­tle­gen. Im Som­mer dieses Jahres soll zunächst eine öffentliche Beta des Free-to-Play-Titels erscheinen, für die Du Dich hier anmelden kannst.

Video: Youtube / Call of Duty

Inhalte älterer Teile inbegriffen

Den Entwick­lern zufolge soll Call of Duty: Mobile eine Mis­chung aus allen bis­lang veröf­fentlicht­en Spie­len des Call-of-Duty-Uni­ver­sums wer­den. Dich erwarten also Karten, Modi, Waf­fen und Charak­tere aus der Serie. Darüber hin­aus wollen die Entwick­ler Inhalte aus den Teilen Black Ops und Mod­ern War­fare in das neue Spiel ein­binden.

Du kannst Dich also auf fein­ste Egoshoot­er-Kost freuen, die nicht nur Death­match­es, son­dern auch Free for all sowie Search and Destroy zulässt. Zudem wurde bekan­nt, dass die beliebten Karten Nuke­town, Crash und High­jacked mit von der Par­tie sind.

Android- beziehungsweise iOS-Ver­sion Call of Duty Mobile voraus­set­zt und wie schnell Dein Smart­phone oder Tablet sein muss, dazu ist noch nichts bekan­nt.

Du bist ein großer Fre­und der Shoot­er-Rei­he Call of Duty? Hier sind ein paar hil­fre­iche Tipps für den Bat­tle-Royale-Modus von Call of Duty 4: Black­out.

Welch­er Teil der Call-of-Duty-Rei­he ist Dein Favorit? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Eigenkreation / Unsplash / Call of Duty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren