Eine Galaxie in Beyond Good & Evil 2
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Beyond Good & Evil 2: So könnte Dein Weltraumpiratenleben aussehen

Nach Jahren des Wartens wurde auf der E3 2017 mit Beyond Good & Evil 2 eine Fort­set­zung des Erfol­gs aus dem Jahr 2003 angekündigt. Jet­zt hat Ubisoft einen Game­play-Trail­er zu dem inter­galak­tis­chen Action-Adven­ture her­aus­ge­bracht, der Dir einen ersten Ein­blick in Sys­tem 3 gibt. Wichtig: Zeitlich gese­hen spielt es noch vor dem ersten Teil.

Im Mutterschiff durchs die Galaxis

Als Wel­traum­pi­rat hast Du es nicht leicht. In dem schi­er unendlichen Son­nen­sys­tem von Beyond Good & Evil 2 manövri­erst Du Dich im 24. Jahrhun­dert mit Deinem Mut­ter­schiff von Plan­et zu Plan­et und von Mond zu Mond. Du beginnst am Ende der gesellschaftlichen Nahrungs­kette und arbeitest Dich durch Erfolge und Eroberun­gen in der Piraten­hier­ar­chie immer weit­er nach oben – geschenkt wird Dir nichts.

Als Basisaus­rüs­tung ver­fügst Du dabei über ein Schw­ert, eine Schuss­waffe sowie ein Jet­pack, mit dem Du Dich auch im All bewe­gen kannst. Um Dir Deinen Fein­den gegenüber einen Vorteil zu ver­schaf­fen, nutzt Du soge­nan­nte Aug­men­tierun­gen – Implan­tate, die Deine Kör­per­funk­tio­nen und Kampfgeräte verbessern. Mit ihnen schal­test Du spezielle Fähigkeit­en frei, die Dir im Kampf let­z­tendlich den Sieg brin­gen.

Video: Youtube / Ubisoft North America

Spiele Beyond Good & Evil 2 alleine oder im Koop-Modus

Beyond Good & Evil 2 kannst Du entwed­er im Einzel­spiel­er­modus oder im Koop spie­len. Inter­es­sant: Auch wenn Du im Einzel­spiel­er­modus aktiv bist, teilst Du Dir das Uni­ver­sum mit anderen Gamern, wobei sämtliche Geschehnisse ander­er Spiel­er Ein­fluss auf Dein Game haben. Obwohl das Spiel bis­lang wed­er ein Erschei­n­ungs­da­tum noch konkrete Plat­tfor­men hat, fiebern die Fans schon auf den Release hin. Auf der E3 2018 wurde zudem ein weit­er­er Trail­er vorgestellt, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Hast Du damals bere­its den ersten Teil von Beyond Good & Evil gezockt? Was erwartest Du vom zweit­en Teil? Ver­rate es uns in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren