Assassin's Creed: Odyssey auf TV
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
: :

Assassin’s Creed: Odyssey: Twitch Prime beschert Dir Ingame-Loot

Bonus­in­halte für Assassin’s Creed: Odyssey: Twitch und Ubisoft haben sich zusam­menge­tan und bieten Dir das Paket „Ägäis­che Pirat­en” an. Enthal­ten sind unter anderem ein rares Rüs­tungs­set sowie mehrere Skins für Schiff und Co. im Stil der antiken Seeräu­ber.

So lädst Du die Bonus-Inhalte herunter

Um das Paket „Ägäis­che Pirat­en” herun­terzu­laden, benötigst Du Twitch Prime, das in ein­er Ama­zon-Prime-Mit­glied­schaft enthal­ten ist. Hast Du diese Voraus­set­zun­gen erfüllt, dann verknüpfe Dein Twitch-Prime-Kon­to mit Deinem Uplay-Kon­to. Folge dafür dem Link unten auf der Twitch-Prime-Web­seite. Schließlich gilt es noch, die Plat­tform auszuwählen, für die Du Assassin’s Creed: Odyssey besitzt. Du kannst Dir das Paket auch sich­ern, wenn Du das Spiel noch gar nicht gekauft hast. Planst Du also, irgend­wann die griechis­che Antike unsich­er zu machen, soll­test Du nicht allzu lange zögern, da das Ange­bot nur bis zum 5. Dezem­ber 2018 gilt.

Video: YouTube / Access The Animus

Das ist im Ägaische-Piraten-Paket enthalten

Ins­ge­samt erhältst Du vier Ingame-Gegen­stände: Für Kas­san­dra bzw. Alex­ios ist ein seltenes Rüs­tungs­set enthal­ten, das dein Alter Ego von Kopf bis Fuß the­ma­tisch passend ein­klei­det. Darüber hin­aus bekommst Du eine Schiffs-Skin mit rotem Krak­en­mo­tiv auf schwarzem Segel, wie es sich für zün­ftige Pirat­en gehört. Deine Crew lässt sich eben­falls mit einem The­ma ausstat­ten. Ein Skin namens „Ägäis­ches Atoll” für Dein treues Ross Pho­bos macht das Paket kom­plett.

Die Ingame-Items sind übri­gens nicht die einzi­gen Boni, die Du im Okto­ber mit Twitch Prime bekommst: Vier Games erhältst Du als Mit­glied kosten­los, darunter etwa Dark­siders: War­mas­tered Edi­tion und SOMA.

Spielst Du Assassin’s Creed: Odyssey schon? Wie find­est Du das Game, vor allem im Ver­gle­ich zu den Vorgängern? Teile uns doch Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit.

Titelbild: Eigenkreation: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren