Assassin’s Creed III Remastered: Veröffentlichungsdatum steht fest

: :

Assassin’s Creed III Remastered: Veröffentlichungsdatum steht fest

Der Klassiker Assassin’s Creed III kommt als überarbeitete Version auf die Xbox One, die PS4 und den PC. Mit welchen Extras die Remastered-Version aufwartet und wie beziehungsweise wann Du sie erstehen kannst, verraten wir hier.

Entwickler Ubisoft hat verkündet, dass Assassin’s Creed III Remastered 4K-Auflösung und HDR unterstützen wird. Welche grafischen Änderungen der Titel erfährt, war bislang offen – bis jetzt. Ein Vergleichs-Trailer zeigt nun, wie sich die neue Optik vom Original unterscheidet. Zu sehen sind unter anderem bessere Lichteffekte und teils dichtere Vegetation.

Video: Youtube / Assassin’s Creed DE

Veröffentlichung bereits Ende März 2019

Das Game ist ab dem 29. März 2019 erhältlich, und zwar für Xbox One, PS4 und PC – zur Stunde gibt es leider noch keine Informationen über eine mögliche Nintendo-Switch-Version. Neben dem Hauptspiel sind auch sämtliche DLCs enthalten, etwa Die Tyrannei von König Washington. Besitzer des Season Passes für Assassin’s Creed: Odyssey erhalten das Spiel gratis – zusammen mit em ebenfalls überarbeiteten Assassin’s Creed: Rogue.

Das ursprüngliche Assassin’s Creed III kam 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt und spielt während der Amerikanischen Revolution und dem daraus resultierenden Unabhängigkeitskrieg zwischen 1753 und 1783. Du schlüpfst in die Rolle des Assassinen Ratonhnhaké:ton alias Connor Kenway, seines Zeichens halb Brite, halb Mohawk-Indianer.

Konzentrierst Du Dich stattdessen auf Assassin’s Creed: Odyssey und benötigst noch ein paar Tipps? Dann solltest Du Dir diesen Text noch einmal anschauen.

Freust Du Dich auf die Neuauflage? Und hast Du damals auch das Originalspiel bereits gezockt? Teile uns Deine Meinung zu Assassin’s Creed III Remastered doch gerne in den Kommentaren mit.

Titelbild: picture alliance/Pacific Press Agency

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren