Junge Leute zocken Anno 1800 auf der Gamescom 2018
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
:

Anno 1800: Zeitraum der Open Beta steht fest

Anno 1800 kommt: Der mit großer Span­nung erwartete näch­ste Teil der Auf­bau-Strate­gie-Rei­he ste­ht in den Startlöch­ern. Zunächst, so kündigte Ubisoft an, kannst Du aber für einen kurzen Zeitraum die Beta spie­len. Wann das möglich ist und was Du son­st noch wis­sen soll­test, bringst Du hier in Erfahrung.

In diesem Zeitraum kannst Du die Beta von Anno 1800 spielen

Noch gut zwei Monate musst Du warten, dann ist es so weit. Vom 12. bis zum 14. April ste­ht die Beta von Anno 1800 für den Win­dows-PC bere­it, ohne dass Du Dich reg­istri­eren musst. Nur kurze Zeit später, ab dem 16. April (ursprünglich­er Release-Ter­min war der 26. Feb­ru­ar) ist das Spiel dann weltweit für den PC erhältlich, weshalb es streng genom­men eher eine Demo als eine Beta ist. Nutzt Du die Gun­st der Stunde und bestellst es hier vor, erhältst Du beim Down­load das Imperi­um-Paket mit coolen zusät­zlichen Inhal­ten.

Neben der Stan­dard-Ver­sion kannst Du im April noch zwis­chen der Deluxe- und der Pio­nier-Edi­tion wählen. Auch diese bieten Dir Zugang zu exk­lu­siv­en Inhal­ten, unter anderem ein Anar­chist-DLC.

Video: Youtube / UbisoftDE | UbisoftTV

Das ist bereits über Anno 1800 bekannt

In den gut 20 Jahren, die es die Anno-Rei­he bis­lang gibt, hat sich am Spiel­prinzip nichts Grundle­gen­des geän­dert. Du baust nach wie vor kleine Sied­lun­gen zu flo­ri­eren­den Städten aus und hast dabei jed­erzeit die Zufrieden­heit Dein­er Bevölkerung sowie die Wirtschaftlichkeit im Blick. In diesem Teil ebnest Du Dein­er Gesellschaft den Weg ins 19. Jahrhun­dert, schmiedest Han­del­sal­lianzen und schreckst auch nicht vor mil­itärischen Maß­nah­men zurück. Von Ubisofts Seite heißt es, man habe die von den Fans gewün­scht­en Fea­tures wie etwa KI-Geg­n­er, schiff­bare Han­dels­güter, zufäl­lig gener­ierte Karten sowie das Mul­ti-Ses­sion-Game­play wieder zurück­ge­bracht. Was Du noch zu erwarten hast, bringst Du hier in Erfahrung.

Was erwartest Du von dem Spiel? Wirst Du Dich bere­its an der Beta ver­suchen? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / ZUMA PRESS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren