Animal Crossing: Spieler baut sämtliche Super-Smash-Bros.-Figuren nach

Animal Crossing: Spieler baut sämtliche Super-Smash-Bros.-Figuren nach
© Nintendo/Derren Leung
The Witcher - Geralt sitzt am Tisch mit einer anderen Figur und trifft eine Entscheidung
EA und Origin schütteln Hände.

Animal Crossing: Spieler baut sämtliche Super-Smash-Bros.-Figuren nach

Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons (ACNH) bietet Spiel­ern die Möglichkeit, sich kreativ zu betäti­gen. Ein Fan hat sich nun die Mühe gemacht und sämtliche Charak­tere aus Super Smash Bros. Ulti­mate nachge­baut – ins­ge­samt 80 Fig­uren.

Animal Crossing: Lad Dir die Designs herunter

Der Post stammt von Red­dit-Nutzer DJ-Dez – bürg­er­lich Der­ren Leung (auch auf Twit­ter: @derrenleung). Laut eige­nen Aus­sagen benötigte er über 400 Stun­den, um die Smash-Bros.-Riege in Ani­mal Cross­ing zu real­isieren. Die Designs stellt der Mach­er über seine Ersteller-ID zur Ver­fü­gung: MA-3790-6501-6469, schließlich bietet ACNH die Möglichkeit, eigene Kreatio­nen mit der Com­mu­ni­ty zu teilen. Bei weni­gen Aus­nah­men hat DJ-Dez allerd­ings ein klein wenig geschum­melt, wie es in einem weit­eren Post heißt. So ist Melin­da etwa auch als Kämpferin in Smash Bros. ver­füg­bar. Da die beliebte Hundedame aber schon in Ani­mal Cross­ing existiert, musste sie nicht nachge­baut wer­den.

Für einige Kämpfer wie etwa Kir­by und Mr. Game & Watch seien zudem Ingame-Gegen­stände ver­wen­det wor­den, weshalb auch diese nicht zum Teilen bere­it­ste­hen. Wenn Du Dir das Smash-Ros­ter auf Deine Insel holen möcht­est, benötigst Du zunächst das Design­tausch-Ter­mi­nal. Hier erfährst Du, was Du dafür brauchst. Du find­est im ver­link­ten Artikel auch noch einige weit­ere Designs, die wir für Dich her­aus­ge­sucht haben, unter anderem einen Pul­lun­der mit Baby-Yoda-Bild.

Welche Charak­tere aus Smash Bros. sind Dein­er Mei­n­ung nach beson­ders gut getrof­fen? Teil Deine Mei­n­ung doch in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren