Die PG2-Sneaker im Einsatz auf dem Feld
Ein gut ausgebauter Zoo mit einigen Besuchern und Besucherinnen in Planet Zoo
Fußballspieler jubelt
: :

Sony und Nike präsentieren leuchtende Sneaker in PlayStation-Optik

Sony und Nike haben soeben gemein­sam einen Sneak­er in PlaySta­tion-Optik vorgestellt. Vor­bild für den Schuh ist neben der PlaySta­tion 4-Kon­sole der Bas­ket­ball-Star Paul George, was sich in ein­er einzi­gar­ti­gen Optik wider­spiegelt. Es ist bere­its der zweite Schuh aus der soge­nan­nten Sig­na­ture-Rei­he des Stars.

Der am ver­gan­genen Sam­stag unter dem Namen PG2 vorgestellte Nike-Sneak­er in der Grund­farbe Schwarz trägt nicht nur das PlaySta­tion-Logo, son­dern auch die Unter­schrift des Bas­ket­ball-Stars. Außer­dem ver­fügt er über einzi­gar­tige optis­che Details, die Dich beim Tra­gen sofort als Gamer iden­ti­fizieren. Die Laschen der Schuhe leucht­en hier­bei auf Knopf­druck gekon­nt in den Far­ben der PlaySta­tion-Con­troller.

Das kann der Nike-PG2-Sneaker in PlayStation-Optik

Der neue PG2-Sneak­er wurde von Tony Hard­man designt und nach dem Bas­ket­ball­spiel­er und Hob­by-Gamer Paul George benan­nt. George spielt seit 2010 in der NBA und seit 2017 bei Okla­homa City Thun­der. Er beken­nt sich offen zu sein­er Lei­den­schaft für Kon­solen­spiele und so ist es nicht ver­wun­der­lich, dass der hochw­er­tige Sneak­er neben der Unter­schrift des Stars wesentliche Merk­male der PlaySta­tion 4-Kon­sole aufweist. Unter anderem kannst du per Knopf­druck die Laschen der Schuhe zum Leucht­en brin­gen und wie Con­troller ausse­hen lassen. Die Ösen für die Schnürsenkel wiederum tra­gen die typ­is­chen Far­ben der PS4-Con­troller-Knöpfe. Der geniale Sneak­er soll ab dem 10. Feb­ru­ar 2018 weltweit erhältlich sein.

Wirst Du Dir den styl­ishen PG2-Sneak­er holen? Wie find­est Du die Koop­er­a­tion zwis­chen Sony und Nike? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Titelbild: Nike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren