Ein Vater bekommt ein smartes Gadget zum Vatertag geschenkt
Mann trägt einen blauen Fitnesstracker am Handgelenk.

Die Welt der Selfie-Peripherie – Die Selfie-Bürste

Das Self­ie ist aus unser­er Kul­tur nicht mehr wegzu­denken. Wieso auch? Der Erfind­ung der Smart­phones sei Dank, war es nur ein logis­ch­er Schritt in der Evo­lu­tion des Fotografierens. Inzwis­chen wer­den schon Kurse ange­boten, die Euch erk­lären kön­nen, wie man mit dem Smart­phone die besten Selb­st­por­traits schießt. Aber auch ohne Kurse: Es gibt eine große Auswahl an Self­ie-Hil­fen, die selb­st den Profis unter Euch noch weit­er­helfen kön­nen. Und das sind nicht nur schnöde Self­ie-Sticks oder Blue­tooth-Fer­naus­lös­er.

Die Selfie-Bürste …

… ist Hülle, Haar­bürste und Self­ie-Hal­ter in einem. Die Bürste sorgt immer für den per­fek­ten Look, macht Schluss mit schlecht sitzen­der Frisur auf Selb­st­por­traits – und kämmt sich­er auch jede let­zte Uneben­heit aus Hip­ster-Bärten. Über Größe und Gestalt lässt sich vielle­icht stre­it­en.
Auf der anderen Seite sind aktuelle Smart­phones sowieso meist zu groß für Eure Hosen­tasche. Und das auf­fäl­lige Pink sorgt sicher­lich für Unüberse­hbarkeit und Gesprächsstoff an der Bushal­testelle. Mit der Bürste kann der Früh­ling 2015 also kom­men.

Die Welt der Selfie-Peripherie

Als wäre die Kom­bi­na­tion von Haarstyling und Self­ie-Assis­tenz nicht genug, fahren andere Pro­duk­t­de­sign­er und Her­steller die ganz großen Geschütze auf: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Self­ie-Som­brero? Dieser vere­int Son­nen­schutz, Tablet-Hal­terung und modis­ches Acces­soire in einem unschlag­baren Paket. Vielle­icht DER Mod­eartikel des kom­menden Som­mers?

Und was tun mit dem fer­ti­gen Foto? Ab auf Face­book, Insta­gram, Twit­ter und Co. Aus­druck­en? Out! Eine neue Idee hat­te hier eine amerikanis­che Fir­ma: die Ver­mont Nov­el­ty Toast­er Cor­po­ra­tion. Hier bekommst Du einen Toast­er, der immer euer Lieblings-Selb­st­por­trait auftoast­et. So bleibt Dir Deine Erin­nerung an den schö­nen Moment dauer­haft erhal­ten – bei jedem Früh­stück.

Head­er-Foto: iStock­pho­to – Pro­dukt-Foto: thewetbrush.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren