Mario Tennis Aces bringt drei neue Download-Charaktere

Mario Tennis Aces bringt drei neue Download-Charaktere

Seit dem 22. Juni gibt das lustig bunte Sportspiel Mario Tennis Aces für die Nintendo Switch. Die Japaner gaben jetzt bekannt, dass Dir demnächst drei weitere spielbare DLC-Charaktere zur Verfügung stehen werden.

Neue Charaktere im Herbst

Neben den beiden bereits angekündigten DLC-Protagonisten Koopa Troopa und Blooper, die Anfang August beziehungsweise Anfang September erscheinen und Mario Tennis Aces noch spannender gestalten sollen, wird es im weiteren Verlauf des Jahres noch andere Auswahlmöglichkeiten geben. Folgt Nintendo seinem Rhythmus, dürften sich die Erscheinungsdaten des heiß erwarteten Trios dann auf den Herbst verteilen.

Mit Blooper und Koopa Troopa sowie den anderen 16 Spielern, kannst Du gegen Ende des Jahres dann bereits zwischen 21 Sportskanonen wählen. Mario, Toad , Luigi, Wario, Waluigi, Daisy, Rosalina, Toadette, Bowser, Bowser Junior, Buu Huu, Yoshi, Spike, Donkey, der fiese Kettenhund und Prinzessin Peach stehen Dir bereits jetzt zur Verfügung und sorgen für Action auf dem Hartplatz.

Video: YouTube / Dhalucard

Drei neue Stars

Bei den weiteren Neuerscheinungen wird es sich um Diddy Kong, Birdo und Koopa Paratroopa handeln. Während Diddy Kong bekanntermaßen Donkeys Neffe und zugleich bester Freund ist, der schon so ziemlich alles ausprobiert hat, versucht sich mit Birdo ein kleines, pinkfarbenes, dinosaurierähnliches Wesen erstmals am Schläger. Ob Koopa Paratroopa, oder kurz Koopa Troopa, ähnlich viele Asse auf den Court schmettert wie Boris Becker, steht auch noch in den Sternen. Zudem ist nicht ausgeschlossen, das Nintendo bei anhaltendem Erfolg noch weitere DLC-Spieler integriert.

Welcher ist Dein Lieblingsspieler bei Mario Tennis Aces? Hast Du mit ihm schon ein Ass geschlagen? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Titelbild: Pexels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren