Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

Die besten Komödien 2017 – Filme zum Ablachen

Auch in diesem Jahr dür­fen witzige Kinofilme natür­lich nicht fehlen. Nach­dem „Bay­watch“ oder „Ich: Ein­fach unverbesser­lich 3“ Film­lieb­habern bere­its Lach­er ent­lock­ten, ste­hen noch weit­ere Block­buster wie etwa „Cars 3 – Evo­lu­tion“ in der Pipeline. Doch was sind die besten Komö­di­en, die Du in der zweit­en Hälfte von 2017 auf keinen Fall ver­passen soll­test?

Nach wie vor gehört die Komödie zu den beliebtesten Film­gen­res. Kaum ver­wun­der­lich also, dass dieses Genre auch 2017 nicht von Filmemach­ern ver­nach­läs­sigt wird. Nach­dem in der ersten Jahreshälfte bere­its so einige lustige Filme über die Lein­wände flim­merten, erwarten Dich noch zahlre­iche High­lights in den kom­menden Monat­en. Vorhang auf!

„Cars 3 – Evolution“: Lightning McQueen ist zurück

Das Ani­ma­tion­sstu­dio Pixar, das seit 2006 zum Dis­ney-Konz­ern gehört, weiß seit „Toy Sto­ry“ die Herzen von Groß und Klein zu berühren. 2017 legt es den drit­ten Teil der ras­an­ten und spaßi­gen Auto-Ani­ma­tion „Cars“ vor. Darin sieht sich Light­ning McQueen mit ein­er neuen Gen­er­a­tion Ren­nwa­gen kon­fron­tiert, der er beweisen muss, dass er noch immer der Schnell­ste ist! Ein Spaß für die ganze Fam­i­lie! Kinos­tart von „Cars 3 – Evo­lu­tion“ ist der 28. Sep­tem­ber 2017.

Video: YouTube/WaltDisneyStudiosDE

„Baby Driver“: Ganove auf der Überholspur

In dieser Actionkomödie spielt Ansel Elgo­rt den pro­fes­sionellen Flucht­wa­gen­fahrer Baby. Eines Tages geht allerd­ings ein Banküber­fall, für den er als Fahrer engagiert wurde, schief – und Baby steckt plöt­zlich in gewalti­gen Schwierigkeit­en. Ab dem 27 Juli kannst Du diesen Streifen hierzu­lande im Kino sehen.

Video: YouTube/SonyPicturesGermany

„Bullyparade – Der Film“: Rückkehr der Kult-Chaoten

Yeah, die „Bul­ly­pa­rade“ ist zurück! Ab dem 20. Juli 2017 beehren uns Michael „Bul­ly“ Her­big, Chris­t­ian Tramitz und Rick Kavan­ian mit ein­er Kinover­sion ihrer besten Sketche aus der Kult-Com­e­dyshow, die von 1997 bis 2002 im deutschen Fernse­hen zu sehen war. Ablachen garantiert!

Video: YouTube/WarnerBrosEnt

„Pitch Perfect 3“: Die „Barden Bellas“ treten wieder auf

Aufgepasst: Am 21. Dezem­ber 2017 ziehen wieder Tanz, Gesang und aller­hand Spaß in die Licht­spiel­häuser ein! Dann startet näm­lich „Pitch Per­fect 3“, unter anderem mit Rebel Wil­son und Anna Kendrick in den Haup­trollen. Im drit­ten Teil feiert die A-Capel­la-Truppe „Bar­den Bel­las“ Wiedervere­ini­gung, um für in Europa sta­tion­ierte US-Sol­dat­en aufzutreten. Dort erwartet sie allerd­ings harte Konkur­renz: Echte Musik­er mit Instru­menten!

Video: YouTube/UniversalPicturesDE

„Fack Ju Göhte 3“: Immer noch kein Vorbild

Nach­dem „Fack Ju Göhte“ 2013 zum Hit avancierte und auch die Fort­set­zung 2015 pos­i­tiv aufgenom­men wurde, legt Regis­seur und Drehbuchau­tor Bora Dagtekin noch ein­mal nach. Am 26. Okto­ber soll die Komödie in den hiesi­gen Kinosälen anlaufen. Natür­lich wieder mit Elyas M’Barek in der Haup­trol­le des unkon­ven­tionellen Lehrers Zeki Müller.

2017 warten also noch einige coole und ganz unter­schiedliche Komö­di­en auf Dich, für die sich ein Kinobe­such lohnt. In diesem Sinne: Pop­corn holen, auf die Plätze und los!

Und? Welche dieser Komö­di­en wirst Du Dir auf jeden Fall 2017 im Kino anse­hen? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren!

Titelbild: YouTube/WarnerBrosEnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren