Jonathan Frakes in X-Factor: Das Unfassbare.
© Filmconfect
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: :

X-Factor - Das Unfassbare: Erkennst du die wahren Geschichten?

In den 90er-Jahren gab es im Fernse­hen genau einen Raum, in dem alles möglich war: Jedes Mal, wenn wir mit Schwarzträger Jonathan Frakes für eine neue Folge X-Fac­tor: Das Unfass­bare hinab in seine Grusel­gruft voller Mumien, Rit­ter­rüs­tun­gen und höchst mys­ter­iösen Uten­silien stiegen, war Gänse­haut garantiert.

Kannst du heute noch die wahren von den falschen Geschicht­en unter­schei­den? Mach unser Quiz!

Quiz: X-Factor: Das Unfassbare: Erkennst du die wahren Geschichten?

Noch mehr Quizspaß bei QUADRATAUGE

Du hast noch nicht genug und möcht­est mehr Triv­ia- und Per­son­al­i­ty-Quizzes machen? Finde her­aus, welche Mys­tery­serie zu dir passt! Oder klick dich durch  Har­ry Pot­ter-Quiz und finde her­aus, ob du Muggel oder Magi­er bist! Alter­na­tiv prüf­st du in unserem Avengers-Quiz, wie viel Super­held in dir steckt.

Mehr Lust auf Action? Kein Prob­lem, mach den ulti­ma­tiv­en Stirb Langsam-Test oder finde her­aus, ob du die Trib­ute von Panem über­leben würdest.

Als Hor­ror-Fan kannst du in unserem Psycho(killer)-Quiz her­aus­find­en, welche Hor­ror-Ikone in dir steckt. Mehr Lust auf Liebe? Dann prüfe, wie gut du dich mit Liebesfil­men auskennst!

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: