Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022

Apex Legends Season 4: Der neue Charakter ist schon tot

So ein Apex-Leg­end-Charak­ter hat’s nicht ein­fach. Mit Forge hat­te Entwick­ler­stu­dio Respawn Games ger­ade eine neue Leg­ende angekündigt, da ist sie auch schon tot. Mause­tot, wie es scheint. Auf der Web­seite des Spiels ist das Charak­ter­porträt inzwis­chen aus­ge­graut, Nachruf inklu­sive.

Dafür scheint sich schon die wahre neue Leg­ende im Trail­er anzukündi­gen. Es han­delt sich dabei offen­bar um einen robo­tis­chen Atten­täter, der Forge vor laufend­er Kam­era live abfer­tigt. Zum Entset­zen der Mod­er­a­torin. Am besten schaust Du Dir den pro­fes­sionell insze­nierten Zeichen­trick-Clip ein­mal selb­st an:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Apex Leg­ends

Ruhe sanft JIMMIE „Forge” MCCORMICK

Auf der Web­seite von Apex Leg­ends ist das Bild von Forge inzwis­chen aus­ge­graut. „Ruhe san­ft JIMMIE „Forge” MCCORMICK lautet dazu die angepasste Bil­dun­ter­schrift. Dazu der – leicht sarkastis­che – Hin­weis „Niemals besiegt (mit ein­er Aus­nahme).”

Gerücht­en zufolge wird Killer den Platz von Forge als neue spiel­bare Leg­ende ein­nehmen. Ange­bliche Leaks zu einem Charak­ter namens Revenant taucht­en erst­mals im Okto­ber 2019 auf. Eine Bestä­ti­gung ist der Trail­er zwar nicht, aber es dürfte doch sehr unwahrschein­lich sein, dass Respawn Enter­tain­ment plöt­zlich noch eine bis­lang gän­zlich unbekan­nte dritte Fig­ur aus dem Hut zaubert. Obwohl, mit der Mod­er­a­torin in den Ring zu steigen, hätte auch was. Der Ter­min für die Enthül­lung bleibt weit­er­hin der 4. Feb­ru­ar 2020. Näch­ste Woche erfahren wir also mehr.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

Was hältst Du von der über­raschen­den Entwick­lung? Teile es uns gerne in einem Kom­men­tar mit.

Titel­bild: Respawn Enter­tain­ment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren