Medienservice

Geschäftsjahr 2016/17
Vodafone Bildmaterial
featured

Aktuelle Pressemitteilung

Wieder Platin für Hit aus der Vodafone-Werbung: "No Roots" von Alice Merton

 

Düsseldorf, 28. Juli 2017 - Bei so viel Talent nicht wirklich ein Wunder, aber dennoch märchenhaft: Alice Merton, die Stimme von zwei Vodafone-Kampagnen, hat mit ihrer Debüt-Single "No Roots" Platinstatus erreicht. Bislang wurde der Song bereits über 400.000 Mal verkauft und die Nachfrage ist weiterhin ungebremst. Dass Vodafone zweifellos ein Gespür für musikalische Ausnahmetalente hat, beweist die Historie: Nach "Human" von Rag'n'Bone, "We are the people" von Empire of the Sun sowie "Safe and Sound" von Capital Cities reiht sich Alice Merton bereits als vierte Platin-Preisträgerin in die Hit-Sammlung der Vodafone-Kampagnen ein.



Mediathek

Mediathek

Aktuelles Bildmaterial zu allen Themen rund um Vodafone Deutschland finden Sie hier.



Twitter vodafone_medien