WM-Tipp mit 11FREUNDE: So funktioniert das größte Tippspiel der Welt

Schiedsrichter Kuipers deutet eine veränderte Entscheidung aufgrund des Videobeweises an

WM-Tipp mit 11FREUNDE: So funktioniert das größte Tippspiel der Welt

Bist Du schon im WM-Fieber? Ab dem 14. Juni startet die Welt­meis­ter­schaft. Mache mit beim großen Tipp­spiel, präsen­tiert von 11FREUNDE und Voda­fone. Werde zum Tipp­könig unter Deinen Fre­un­den und gewinne dabei eine Menge Spitzen­preise.

Wird das deutsche Team zum zweit­en Mal hin­tere­inan­der Welt­meis­ter? Kön­nen die Brasil­ian­er ihre Ehre nach der Schmach gegen Deutsch­land wieder­her­stellen? Und wie wer­den sich Außen­seit­er wie Peru oder Island schla­gen? Mit dem Tipp­spiel von 11FREUNDE und Voda­fone kannst Du Dein Fußball-Fach­wis­sen mit dem Dein­er Fre­unde messen – und neben­bei noch auf eigene Faust die Ran­glis­ten hochk­let­tern.

So machst Du beim 11FREUNDE-Tippspiel mit

Um teilzunehmen, brauchst Du nichts weit­er zu tun, als Dir die 11FRE­UNDE-WM-Tipp­spiel-App für iOS oder Android run­terzu­laden oder auf tippspiel.11freunde.de zu gehen. Melde Dich mit Deinem Namen, Benutzer­na­men und E-Mail an, und schon kannst Du Deine Tipps für die Grup­pen­phase abgeben.

Hast Du Fre­unde, mit denen Du Deine pri­vate Tip­prunde starten möcht­est? Dann kannst Du in den Ein­stel­lun­gen der App unter „Tippge­mein­schaften“, „Neu grün­den“ eine Gruppe erstellen. Deine Fre­unde müssen dann nur nach dem Grup­pen­na­men suchen, um dabei zu sein. Bei jedem Spiel kön­nt ihr sehen, wer von euch mit seinen Ergeb­nis­sen vorne liegt.

Die Punktevergabe

Die Punk­te wer­den beim 11FRE­UNDE-Tipp­spiel fol­gen­der­maßen verteilt: Für jedes exakt getippte Ergeb­nis bekommst Du vier Punk­te. Stim­men Ten­denz und Tordif­ferenz, erhältst Du noch 3 Punk­te. Für die richtige Ten­denz gibt es noch zwei Punk­te, also auch wenn Du ein Unentsch­ieden getippt hast, unab­hängig von der Toran­zahl. Ab dem Achtel­fi­nale kann es zu Ver­längerun­gen und Elfme­ter­schießen kom­men. Getippt wird immer auf das Endergeb­nis, dabei ist es egal, wie es nach dem Pfiff nach 90 Minuten plus Nach­spielzeit ste­ht.

Zusät­zlich kannst Du im Bere­ich „Tip­pen“ noch Punk­te sam­meln, indem Du Bonus­fra­gen beant­wortest. Wer wird Welt­meis­ter, Torschützenkönig und bester Spiel­er? Wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Wer schafft es ins Halb­fi­nale? Diese Fra­gen musst Du noch vor dem Beginn des Eröff­nungsspiels am 14. Juni beant­worten. Die Tipps für die einzel­nen Spiele kannst Du bis zum jew­eili­gen Anpfiff abgeben oder ändern. Auf den Tipp-Tabellen siehst Du während der Spiele immer Deine Livepunk­te zum derzeit­i­gen Spiel­stand, Du kannst also während jedem Spiel live mit­fiebern.

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Klar, dass Voda­fone und 11FREUNDE sich beim größten Tipp­spiel aller Zeit­en nicht lumpen lassen. Ins­ge­samt gibt es Preise im Wert von über 100.000 Euro abzus­tauben. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Du zehn Jahre lang nichts fürs Tele­fonieren und zahlen müsstest?

Die Voda­fone 10-Jahre-Flat macht es möglich und wird gle­ich vier­mal unter den besten Teil­nehmern ver­lost. Dazu gibt es sechs Sam­sung Galaxy S9+ Smart­phones, Tablets und Gad­gets zu gewin­nen. Außer­dem hast Du die Chance, ins 11FRE­UNDE-WM-Quarti­er ein­ge­laden zu wer­den, oder eine Wohnz­im­mer-Lesung mit Chefredak­teur Philipp Köster abzus­tauben. Wenn Du unter die besten 111 Tip­per kommst, gewinnst Du in jedem Fall etwas. Zudem gibt es noch tolle Tage­spreise, die unter allen Teil­nehmern ver­lost wer­den. So hat jed­er die Chance etwas zu gewin­nen.

Alle Preise in der Über­sicht des Tipp­spiels find­est Du hier. Mit­machen lohnt sich!

Bist Du auch dabei beim 11FRE­UNDE-Tipp­spiel? Schreib uns in die Kom­mentare, wer Dein Favorit für die Welt­meis­ter­schaft in diesem Jahr ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren