© 20th Century Fox
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: :

The Walking Dead: So könnte das Ende aussehen

Wie endet The Walk­ing Dead? Das fra­gen sich die Fans, seit­dem das Kult­for­mat 2010 startete. Doch mit­tler­weile stellen sich wohl auch die Serien­schöpfer diese Frage. Denn The Walk­ing Dead kämpft schon seit län­gerem mit sink­enden Quoten. Der ver­ant­wortliche Sender AMC wird also eher früher als später die Zom­bie-Serie abset­zen.

Doch wie kön­nte die Geschichte um Rick und die anderen Über­leben­den zu Ende gebracht wer­den? Wir zeigen, wie ein möglich­er Schluss ausse­hen kön­nte, welche Argu­mente dafür sprechen und was eine bes­timmte Fan-The­o­rie damit zu tun hat. 

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Für The Walk­ing Dead schlägt bald vielle­icht die let­zte Stunde. Finde bei uns neue Lieblingsse­rien wie The Walk­ing Dead.

Noch nicht genug vom Zom­bie-Hor­ror? Dann soll­test du dir den trashigen Nazi-Zom­biefilm Oper­a­tion: Over­lord und das Endzeit­dra­ma Car­go nicht ent­ge­hen lassen.

Das könnte Dich auch interessieren