© Pixabay/CC0, CreativeCommons
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: : : :

Quiz: Welchen Oscar hättest du verdient?

Der Feb­ru­ar ste­ht in der Film­branche im Zeichen von Glanz und Glam­our! Schließlich find­en die jährlichen Film­preisver­lei­hun­gen ihren Höhep­unkt am 24. Feb­ru­ar bei den 91. Acad­e­my Awards in Hol­ly­wood. Wir sind uns sich­er: Auch du hättest einen Oscar ver­di­ent! Welchen? Mach’ unser Quiz und finde es her­aus!

Quiz: Welchen Oscar hättest du verdient?

Unglaublich, du bist zu den Oscars 2019 eingeladen! Dein erster Gedanke:

©Warn­er Bros. Enter­tain­ment

Noch mehr Quiz-Spaß

Du bekommst von unter­halt­samen Quizzes ein­fach nicht genug? Dann ver­suche dich doch an unserem The First Purge-Quiz und ent­decke, zu was du in ein­er Nacht ohne jede Regel fähig wärst. Falls es dir dann schon in den krim­inellen Fin­gern juckt, kannst du dich auch noch in unserem Nar­cos/Crime-Quiz aus­to­ben. Finde außer­dem in unserem Psycho(killer)-Quiz her­aus, welche Hor­rorikone in dir steckt.

Desweit­eren ver­rat­en wir dir in unserem Avengers-Quiz, welch­er Mar­vel-Held in dir steckt, während du in unserem großen Har­ry Pot­ter-Quiz dein Hog­warts-Haus ent­deck­en kannst.

Oder wie wäre es mit einem span­nen­den Sci­ence-Fic­tion-Quiz, das für jede Menge Über­raschun­gen sorgt? In unser­er Quiz-Samm­lung ist für jeden etwas Aufre­gen­des dabei. Viel Vergnü­gen!

Das könnte Dich auch interessieren