True Detective Staffel 3

True Detective Staffel 3: Neuer Trailer veröffentlicht

Die beliebte Krim­is­erie geht weit­er: Ein Trail­er zur drit­ten Staffel von „True Detec­tive” gibt uns vor­ab einen Ein­blick, was uns erwartet. Beson­ders Fans der ersten Staffel dürften sich freuen: Denn die neuen Fol­gen sollen, ähn­lich wie die ersten Episo­den, wieder deut­lich mehr Mys­tery-Ele­mente enthal­ten. Im Video­clip sehen wir den neuen Ermit­tler Wayne Hays, der von Oscar-Preisträger Maher­sha­la Ali gespielt wird.

Die Geschichte der drit­ten Staffel umspan­nt drei Jahrzehnte und dreht sich um Hays, der zusam­men mit dem Ermit­tler Roland West (gespielt von Stephen Doff) nach zwei ver­mis­sten Kindern sucht. Allerd­ings wider­fahren den bei­den viele selt­same Ereignisse, die sich auf den ersten Blick nicht logisch erk­lären lassen. Auch der Slo­gan der drit­ten Staffel „Berühre die Dunkel­heit und die Dunkel­heit wird Dich berühren” deutet an, dass das Über­natür­liche in Staffel 3 eine wichtige Rolle spie­len kön­nte. Aber am besten ver­schaffst Du Dir selb­st einen Ein­druck und schaust Dir den Trail­er zur Ein­stim­mung schon ein­mal an:

Video: Youtube / HBO

Wird es nach Staffel 3 noch weiter gehen?

Die neue Staffel startet am 13. Jan­u­ar 2019 auf HBO. In Deutsch­land wird die Serie par­al­lel dazu bei Sky im Video-On-Demand-Ange­bot zu sehen sein. Für die Drehbüch­er ist erneut Nic Piz­zo­lat­to ver­ant­wortlich, der auch an den bish­eri­gen bei­den Staffeln als Schreiber und Pro­duzent beteiligt war. Ins­ge­samt gibt es acht neue Fol­gen – ob es danach eine weit­ere Staffel geben wird, ste­ht allerd­ings noch nicht fest.

Hast Du bere­its eine der vorheri­gen Staffeln gese­hen? Welch­er Ermit­tler ist Dein Favorit? Hin­ter­lasse uns doch ein­fach Deine Nachricht über die Kom­men­tar­funk­tion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren