Toy Story 4: Erster deutscher Teaser-Trailer erschienen

Toy Story 4: Erster deutscher Teaser-Trailer erschienen

Worauf die Fans über acht Jahre warten mussten, wird jetzt Realität: Toy Story 4 kommt in die Kinos – und das früher als erwartet. Während der Streifen ursprünglich ab dem 3. Oktober in deutschen Lichtspielhäusern laufen sollte, wird es nun schon im Sommer soweit sein. Ein erster Teaser-Trailer erobert derzeit das Internet. Darin steht allerdings ein anderes dynamisches Duo im Mittelpunkt.

Das zeigt der Trailer von Toy Story 4

„Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando“ kommt am 20. Juni 2019 in die Kinos. Dann können die Fans wieder Woody, Buzz und Co. in Aktion erleben. Ein erster Teaser-Trailer ist nun erschienen, zeigt allerdings noch keine Ausschnitte aus dem Film. Dennoch gibt es ein erstes Wiedersehen mit den beiden Helden. Auf dem Tresen einer Kirmesbude reden die beiden animierten Stofftiere Bunny und Ducky über den neuen Film und imitieren Buzz‘ Slogan „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter“, als dieser plötzlich mit Woody im Schlepptau erscheint und sie korrigiert.

Video: Youtube / KinoCheck

Was Dich in Toy Story 4 erwartet

Bei dem Blockbuster kannst Du Dich wie bei den vorangegangenen Teilen auch auf ein Feuerwerk guter Gags freuen. Woodys neuer Freund Forky durchlebt eine schwere Identitätskrise, weil Bonnie – die 4-jährige Besitzerin der animierten Bande – ein neues Spielzeug hat und ihm keine Beachtung mehr schenkt. Von Selbstzweifeln zerfressen ist sich die modifizierte Gabel nicht einmal sicher, ob sie überhaupt ein Spielzeug ist. Woody versucht seinen Kumpel aufzuheitern, indem er ihn auf einen abenteuerlichen Roadtrip mitnimmt. Dabei entdecken sie, wie groß die Welt eigentlich ist, und dass sie voller Überraschungen ist.

Welchen Charakter aus Toy Story magst Du am liebsten? Verrate es uns in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / dpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren