Woody und Buzz Lightyear
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Toy Story 4: Erster deutscher Teaser-Trailer erschienen

Worauf die Fans über acht Jahre warten mussten, wird jet­zt Real­ität: Toy Sto­ry 4 kommt in die Kinos – und das früher als erwartet. Während der Streifen ursprünglich ab dem 3. Okto­ber in deutschen Licht­spiel­häusern laufen sollte, wird es nun schon im Som­mer soweit sein. Ein erster Teas­er-Trail­er erobert derzeit das Inter­net. Darin ste­ht allerd­ings ein anderes dynamis­ches Duo im Mit­telpunkt.

Das zeigt der Trailer von Toy Story 4

„Toy Sto­ry 4 - Alles hört auf kein Kom­man­do“ kommt am 20. Juni 2019 in die Kinos. Dann kön­nen die Fans wieder Woody, Buzz und Co. in Aktion erleben. Ein erster Teas­er-Trail­er ist nun erschienen, zeigt allerd­ings noch keine Auss­chnitte aus dem Film. Den­noch gibt es ein erstes Wieder­se­hen mit den bei­den Helden. Auf dem Tre­sen ein­er Kirmes­bude reden die bei­den ani­mierten Stofftiere Bun­ny und Ducky über den neuen Film und imi­tieren Buzz’ Slo­gan „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weit­er“, als dieser plöt­zlich mit Woody im Schlepp­tau erscheint und sie kor­rigiert.

Video: Youtube / KinoCheck

Was Dich in Toy Story 4 erwartet

Bei dem Block­buster kannst Du Dich wie bei den vor­ange­gan­genen Teilen auch auf ein Feuer­w­erk guter Gags freuen. Woodys neuer Fre­und Forky durch­lebt eine schwere Iden­tität­skrise, weil Bon­nie – die 4-jährige Besitzerin der ani­mierten Bande – ein neues Spielzeug hat und ihm keine Beach­tung mehr schenkt. Von Selb­stzweifeln zer­fressen ist sich die mod­i­fizierte Gabel nicht ein­mal sich­er, ob sie über­haupt ein Spielzeug ist. Woody ver­sucht seinen Kumpel aufzuheit­ern, indem er ihn auf einen aben­teuer­lichen Road­trip mit­nimmt. Dabei ent­deck­en sie, wie groß die Welt eigentlich ist, und dass sie voller Über­raschun­gen ist.

Welchen Charak­ter aus Toy Sto­ry magst Du am lieb­sten? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / dpa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren