Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

The Walking Dead: Erstes Bild zu Staffel 8 veröffentlicht

von

Im Herbst kehrt „The Walking Dead“ in einer achten Staffel zurück. Ein erstes Bild vom Set schürt schon jetzt die Vorfreude unter den Fans und liefert eine Menge Gesprächsstoff. Im Fokus stehen die beiden wohl beliebtesten Charaktere der Erfolgsserie, die sich für den Kampf gegen ihren neuen Erzfeind Negan rüsten.

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ läuft voraussichtlich im Oktober dieses Jahres an. Der offizielle Starttermin und der erste Trailer zu den neuen Episoden sollen im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego veröffentlicht werden. Spätestens zum 23. Juli 2017 wissen wir also Bescheid, wann genau der Überlebenskampf von Rick Grimes und seiner Gruppe in die nächste Runde geht.

Kannst Du den Start von Staffel 8 ebenso wenig abwarten wie wir? Dann solltest Du einen Blick auf das erste offizielle Foto vom Set werfen, das jetzt veröffentlicht wurde. Das Bild zeigt nämlich deutlich, dass es auch in den neuen Episoden mit knallharter Action weitergeht. Darauf zu sehen: Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride), die sich schwer bewaffnet offenbar auf die Schlacht mit Negan vorbereiten.

 

We can’t keep calm! Here’s your EXCLUSIVE first look at #TheWalkingDead season 8—and a reunited Daryl and Carol! 😱 Click the link in our bio for more details! 📷: Gene Page/AMC #TWD #NormanReedus #MelissaMcBride #DarylDixon #CarolPeletier #WalkingDead #TWDFamily

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Weekly (@entertainmentweekly) am

 

Alle gegen Negan

Die Darstellung passt auch zur Comicvorlage und der Ankündigung von Showrunner Scott M. Gimple. Dieser hatte Fans schon im Vorfeld von Staffel 8 jede Menge Action und Spannung versprochen. So sollen die neuen Folgen vor allem den sogenannten „All out War“ thematisieren, in dem sich die Überlebenden aus Alexandria, Hilltop und The Kingdom gegen Negan und seine verhassten Saviors verbünden.

Spannend dürfte dabei nicht nur die Frage sein, wer den Kampf ums Überleben für sich entscheidet, sondern auch, welche Charaktere im Zuge dessen das Zeitliche segnen. Denn wir erinnern uns: In „The Walking Dead“ ist ähnlich wie bei „Game of Thrones“ kaum ein Charakter vor dem vorzeitigen Ableben sicher. Das ist aber wohl einfach der Preis, der in der Zombieapokalypse zu zahlen ist.

 

Bis zur achten Staffel von „The Walking Dead“ dauert es jetzt nicht mehr lange: Was denkst Du? Werden Rick Grimes und seine Gruppe sich gegen Negan durchsetzen? Und wer wird in der Schlacht auf der Strecke bleiben? Schreibe uns Deine Meinung gerne in die Kommentare.

 

Falls Du noch mehr spannende Serien entdecken möchtest, schau doch einfach bei GigaTV vorbei.

 

Titelbild: Wikimedia Commons / Gage Skidmore
Alle Kommentare ausblenden (0)
Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×