"The New Mutants" auf der Comic-Con
© picture alliance/Everett Collectio
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

The New Mutants: Eröffnungsszene auf der Comic-Con gezeigt

Eine Videokon­ferenz mit den Stars von „The New Mutants” hat im Rah­men der virtuellen San Diego Com­ic-Con stattge­fun­den. Abge­se­hen von der Eröff­nungsszene des Films gaben die Mach­er jede Menge Infos weit­er und sprachen über ihre Rollen.

Bei dem „The New Mutants” gewid­me­ten „Comic-Con@Home”-Panel meldete sich der Cast zu Wort. Dazu gehörten Regis­seur Josh Boone und die Haupt­darsteller Anya Tay­lor-Joy, Maisie Williams, Char­lie Heaton, Hen­ry Zaga, Blu Hunt und Alice Bra­ga. Mod­er­a­tor Ira Madi­son führte die halb­stündi­ge Show, die Du hier noch mal anschauen kannst.

Video: Youtube / IGN

Am Ende des Videos ist die Eröff­nungsszene von „The New Mutants” zu sehen. Eins ist klar: Es wird heiß herge­hen. Das zeigt der angeknüpfte Trail­er mit diversen dur­chaus ansehn­lichen Szenen. Fans erwartet eine dun­kle Atmo­sphäre und sehr hüb­sche, aber auch gruselige CGI-Kämpfe mit ful­mi­nan­ter Super­helden-Pow­er.

„The New Mutants”: Neue Poster und Emojis auf Twitter

Auf dem Twit­ter-Account @NewMutantsFilm sind neue Poster zum Film zu sehen. Toll und dur­chaus ansehn­lich, aber ein endgültiger Release-Ter­min für den Film hat es nicht ins Art­work geschafft. Schade.

Zwar soll der Film am 28. August in die amerikanis­chen Kinos kom­men, sich­er ist das aber noch nicht. Dafür kannst Du jet­zt New-Mutant-Emo­jis bei Twit­ter posten. Wie das geht, zeigt Dir dieser Tweet: Nutze ein­fach einen der genan­nten Hash­tags und Twit­ter set­zt automa­tisch das entsprechende Emo­ji dahin­ter.

Freust Du Dich schon auf den Film? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren