Colin Farrel spielt den Pinguin im neuen Batman
© picture alliance / AA
:

The Batman: Colin Farrell spielt den Pinguin

Lei­der müssen sich Fans noch etwas gedulden: Die Drehar­beit­en von „The Bat­man” mit Robert Pat­tin­son in der Haup­trol­le sind vor­erst unter­brochen. Immer­hin: Ober­bösewicht Pin­guin hat nun ein Gesicht bekom­men. Die Rolle übern­immt nie­mand gerin­geres als Col­in Far­rell.

The Batman: Colin Farrell als Pinguin

Aus aktuellem Anlass entsch­ieden sich die Pro­duzen­ten, die Drehar­beit­en des neuen Bat­man zu ver­schieben. Immer­hin bleibt so mehr Zeit, um den Filmemach­ern neue Details zu ent­lock­en.

Quelle: Youtube / Film­S­e­lect Trail­er

So war Jon­ah Hill zwar die „erste Wahl” für die Rolle des Pin­guin, aber seine astronomis­chen Gehaltsvorstel­lun­gen durchkreuzten den Plan offen­bar. Gerücht­en zufolge ver­langte der Hol­ly­wood-Star sat­te 10 Mil­lio­nen Dol­lar. Für die Schurken­rolle war aber wohl nur die Hälfte davon einge­plant.

Und Dan­ny DeVi­to aus „Bat­mans Rück­kehr” zu kopieren, wäre ohne­hin keine gute Idee.  Wom­öglich  haben sich auch die Mach­er so entsch­ieden. Col­in Far­rell dürfte in der Rolle des Oswald Cob­ble­pot alias Pin­guin eine ganz neue Inter­pre­ta­tion des Bösewicht­es liefern. Auf Insta­gram haben Fans bere­its erste Ideen geteilt, wie der neue Pin­guin ausse­hen kön­nte. So hat User spdrmnkyxxi­ii aus Col­in Far­rell bere­its seine ganz eigen Ver­sion des Schurken gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von 𝐒𝐏𝐃𝐑𝐌𝐍𝐊𝐘𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈 (@spdrmnkyxxiii) am

Zu sehen ist ein fin­ster drein­blick­ender Col­in Far­rell mit gräulich schim­mern­dem Haar. Er sieht nicht so abge­dreht aus wie Dan­ny DeVi­to in der Rolle des Pin­guins, wirkt aber trotz­dem vielver­sprechend. Wie der Darsteller in der Rolle aber in Wirk­lichkeit aussieht, bleibt vor­erst noch ein Geheim­nis.

The Batman: Release noch 2021?

Ursprünglich war die Pre­miere des Films für den 24. Juni 2021 geplant. Dieser Ter­min ist durch die Dreh­pause aktuell eher unre­al­is­tisch. Wir schätzen, dass der neue Bat­man aber trotz­dem noch 2021 in die Kinos kommt.

Was hältst Du von Col­in Far­rell als Pin­guin? Haben sich die Mach­er richtig entsch­ieden? Teile Deine Mei­n­ung mit uns im Kom­men­tar-Bere­ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren