Tedros "Teddy" Teclebrhan
© (c) dpa
Szene aus Into the Night Staffel 2 auf Netflix
:

Teddy Teclebrhan: Die witzigsten Videos mit Antoine Burtz, Percy & Co.

Ted­dy Tecle­brhan gehört zweifel­sohne zu den besten Enter­tain­ern Deutsch­lands. Ob mit Songs oder Videos – das Mul­ti­tal­ent bringt jeden zum Lachen. Grund genug, seine witzig­sten Videos und Rollen zusam­men­z­u­fassen. 

Ted­dy Tecle­brhan macht alles: Er singt, spielt in Fil­men und The­ater­stück­en mit und pro­duziert Videos. Seinen Durch­bruch feiert er 2011 in der Rolle des Antoine Burtz in „Umfrage zum Inte­gra­tionstest (was nicht gesendet wurde)”. Das Video ist bei Youtube viral gegan­gen. Seit­dem hat der Kün­stler diverse Charak­tere erschaf­fen – zum Beispiel den Artis­ten Per­cy und den aus­län­der­feindlichen Ernst Riedler. Was haben alle seine Fig­uren gemein­sam? Sie sind zum Tot­lachen.

Antoine bewirbt sich bei Penny

Nach langer Zeit ohne Job will Antoine es mal wieder mit Arbeit ver­suchen. Er bewirbt sich beim Dis­counter Pen­ny und wird direkt zum Gespräch ein­ge­laden. Dabei erfahren wir, über welche Soft Skills Antoine ver­fügt und wie er mit Kri­tik umge­ht. Bekommt er den Job oder muss er weit­er­suchen? Die Antwort find­est Du im Video. Übri­gens: Der Clip gehört zu den neuesten Videos von Ted­dy und hat bere­its jet­zt über eine Mil­lion Aufrufe gener­iert.

Video: Youtube / Tedros Ted­dy Tecle­brhan

Antoine Burtz: Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)

„Irgend­was Ange­lo, Ange­lo Merte”, antwortet Antoine Burtz auf die Frage, wer Deutsch­lands Bun­deskan­zler ist – und nach dem Satz kann kein­er mehr das Video skip­pen. Die Fernse­hum­frage ist natür­lich ein Fake, aber das war am Anfang gar nicht so klar, weil Ted­dy 2011 noch nicht sehr bekan­nt war. Heute hat das Video fast 40 Mil­lio­nen Views. Wir find­en: völ­lig zu Recht!

Video: Youtube / Tedros Ted­dy Tecle­brhan

Antoine im Bootcamp

Ein weit­eres High­light: Antoine als Train­er. Im Boot­camp über­trifft sich Ted­dy selb­st und liefert einen Gag nach dem anderen ab. Seine Schüler kön­nen sich das Lachen nicht verkneifen – das wird bestraft: mit „40.000 Liegestütze”. Ein Schüler provoziert Antoine mit der Behaup­tung, dass Chi­na nicht in Korea liegt. Was dann passiert, musst Du ein­fach selb­st sehen.

Video: Youtube / Tedros Ted­dy Tecle­brhan

Percy erklärt, was Liebe ist

Der exzen­trische und emo­tionale Per­cy erk­lärt uns im fol­gen­den Video, was Liebe ist. Natür­lich gehen uns die Gespräche mit sein­er Fre­undin „Zab­ri­na” sehr ans Herz, aber die Szene auf dem Park­platz hat uns beson­ders gerührt. Kein Wun­der, dass Per­cy zu den beliebtesten Fig­uren von Ted­dy gehört. Manche find­en ihn sog­ar noch witziger als Antoine Burtz.

Video: Youtube / Tedros Ted­dy Tecle­brhan

Antoine feat. Teddy Teclebrhan: „Lohn Isch Da”

Dass Ted­dy auch sin­gen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Egal ob bei Ste­fan Raab, im Stu­dio oder bei seinen Live-Auftrit­ten: Der Enter­tain­er weiß, was seine Stimme kann. In dem Song „Lohn Isch Da” freut sich Antoine über eine Über­weisung vom Arbeit­samt – und wir uns über das Lied, denn es ist zum Tot­lachen. Das Video zählt mit­tler­weile über 11 Mil­lio­nen Aufrufe.

Video: Youtube / Tedros Ted­dy Tecle­brhan

Ernst Riedler: Reaktion auf „Lohn Isch Da”

Ernst Riedler ist der spießige Rent­ner in Ted­dys Reper­toire. In dem Video kom­men­tiert er „Lohn isch da”, das Lied von Antoine. Ihm fällt direkt auf, dass der Song ein Pla­giat sein kön­nte. Seinen Adler­au­gen ent­ge­ht auch die Jacke mit Arbeit­samt-Logo nicht. Ob er das über­haupt benutzen darf? Riedler gefällt auch nicht, dass viele mut­maßlich Arbeit­slose mit Migra­tionsh­in­ter­grund im Video zu sehen sind. Ob da alles mit recht­en Din­gen zuge­ht?

Video: Youtube / Tedros Ted­dy Tecle­brhan

Welch­es Video von Ted­dy Tecle­brhan find­est Du am witzig­sten? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren