Szene vom Dreh zu Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home – Das zeigt der Teaser-Trailer

Gle­ich drei Super­schurken warten im neuen Film auf Spi­der-Man, in dem es Peter Park­er erst­mals nach Europa zieht. Wir haben uns den ersten Teas­er-Trail­er zu Far From Home und die aus ver­schiede­nen Ele­menten beste­hen­den Kon­tra­hen­ten des Spin­nen­mannes ein­mal ange­se­hen.

Das erwartet Dich im ersten Teaser-Trailer zu Spider-Man: Far From Home

Was als gemütlich­er und lehrre­ich­er Schu­laus­flug nach Lon­don und Venedig angedacht war, wird – na klar – zu ein­er neuen Mis­sion für den Super­helden. Und das, obwohl er eigentlich sein­er Mitschü­lerin Michelle näherkom­men wollte. Mit­ten in der Nacht wird er von Agent Nick Fury rekru­tiert, um den Kampf gegen die Ele­men­tals anzutreten: Drei aus unter­schiedlichen Ele­menten beste­hende Super­schurken.

Video: Youtube / Sony Pictures Entertainment

Diese Schurken sind im Teaser-Trailer zu sehen

Seit Haupt­darsteller Tom Hol­land im August 2018 ein Foto aus Venedig postete, gab es immer wieder Gerüchte um die auftre­tenden Feinde Spi­der-Mans. Nun ist ziem­lich klar, dass ein­er davon Hydro-Man sein wird. Dieser ist überdi­men­sion­al groß und formt sich aus Wass­er. Der zweite Schurke hat in dem Trail­er nur einen kurzen Auftritt. Dabei han­delt es sich mit hoher Wahrschein­lichkeit um den bekan­nten Bösewicht Sand­man. Num­mer drei in der Riege ist nur schemen­haft zu erken­nen. Vieles spricht für den aus Feuer beste­hen­den Schurken Molten Man. Und dann ist da ja noch Jake Gyl­len­haals Auftritt als Mys­te­rio. Über seine Rolle herrscht Unklarheit. Der Trail­er lässt sich so inter­pretieren, als würde er Spi­der-Man zur Seite ste­hen, was aber nicht stim­men muss, gehörte er doch in den Comics immer zu Spi­der-Mans erbit­tert­sten Geg­n­ern.

Am 4. Juli 2019 startet Spi­der-Man: Far From Home in den deutschen Kinos. Dann kannst Du Dir selb­st ein Bild über die Bösewichte machen.

Wer ist Dein­er Mei­n­ung nach der bös­es­te Schurke im Mar­vel-Uni­ver­sum? Ver­rate uns Deine Ansicht in den Kom­mentaren.

Titelbild: Picture Alliance / Everett Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren