Scooby! mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder veröffentlicht

Scooby-Doo-Film mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder veröffentlicht
Yoda aus Star Wars Episode 5
Star Wars: So bereitet ihr euch optimal auf Episode 9 vor

Scooby! mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder veröffentlicht

Warner Bros. hat einen ersten Trailer zu „Scooby!“ (englischer Titel: „SCOOB!“) veröffentlicht. Wie der Clip zeigt, könnte der Film auch gut „Scooby-Doo: Origins“ heißen: Der Film erzählt unter anderem die Geschichte, wie sich Scooby-Doo, Shaggy, Daphne, Welma und Fred kennengelernt haben.

Die erste Begegnung findet in Rückblenden statt, während die Truppe in der Gegenwart einen neuen Fall lösen muss: Shaggy und Scooby werden entführt. Zumindest scheint es zunächst so, denn was anfangs wie ein Raumschiff wirkt, ist wohl in Wirklichkeit das Gefährt des Superhelden Blue Falcon, in der Originalfassung gesprochen von Mark Wahlberg.

Video: Youtube / Warner Bros. DE

Kinostart von "Scooby!" im Mai 2020

Scooby-Doo wird abermals von Frank Welker gesprochen – die Rolle seines Lebens. Welker spricht die Deutsche Dogge seit ihren Anfängen Ende der Sechzigerjahre. Dazu übrigens noch den Anführer der Gruppe, Fred Jones. Auch die deutschen Sprecher im Trailer klingen vertraut. Bleibt offen, ob auch Oliver Mink zu hören sein wird, die deutsche Synchronstimme von Mark Wahlberg.

Der US-Release von „Scooby!“ soll am 15. Mai 2020 erfolgen, während es in der Beschreibung zum deutschen Trailer etwas weniger konkret heißt: „Ab Mai 2020 im Kino!“. Apropos Youtube-Beschreibung: Darin erfährst Du schon etwas mehr über die Story, um Spoiler zu vermeiden, schreiben wir vorerst aber nicht mehr dazu.

Wie findest Du den Trailer zu „Scooby!“? Hinterlasse uns dazu gerne einen Kommentar.

Titelbild: picture alliance/AP/Invision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren