Scooby! mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder veröffentlicht

Scooby-Doo-Film mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder veröffentlicht
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro

Scooby! mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder veröffentlicht

Warn­er Bros. hat einen ersten Trail­er zu „Scoo­by!“ (englis­ch­er Titel: „SCOOB!“) veröf­fentlicht. Wie der Clip zeigt, kön­nte der Film auch gut „Scoo­by-Doo: Ori­gins“ heißen: Der Film erzählt unter anderem die Geschichte, wie sich Scoo­by-Doo, Shag­gy, Daphne, Wel­ma und Fred ken­nen­gel­ernt haben.

Die erste Begeg­nung find­et in Rück­blenden statt, während die Truppe in der Gegen­wart einen neuen Fall lösen muss: Shag­gy und Scoo­by wer­den ent­führt. Zumin­d­est scheint es zunächst so, denn was anfangs wie ein Raum­schiff wirkt, ist wohl in Wirk­lichkeit das Gefährt des Super­helden Blue Fal­con, in der Orig­i­nal­fas­sung gesprochen von Mark Wahlberg.

Video: Youtube / Warn­er Bros. DE

Kinostart von „Scooby!” im Mai 2020

Scoo­by-Doo wird aber­mals von Frank Welk­er gesprochen – die Rolle seines Lebens. Welk­er spricht die Deutsche Dogge seit ihren Anfän­gen Ende der Sechziger­jahre. Dazu übri­gens noch den Anführer der Gruppe, Fred Jones. Auch die deutschen Sprech­er im Trail­er klin­gen ver­traut. Bleibt offen, ob auch Oliv­er Mink zu hören sein wird, die deutsche Syn­chron­stimme von Mark Wahlberg.

Der US-Release von „Scoo­by!“ soll am 15. Mai 2020 erfol­gen, während es in der Beschrei­bung zum deutschen Trail­er etwas weniger konkret heißt: „Ab Mai 2020 im Kino!“. Apro­pos Youtube-Beschrei­bung: Darin erfährst Du schon etwas mehr über die Sto­ry, um Spoil­er zu ver­mei­den, schreiben wir vor­erst aber nicht mehr dazu.

Wie find­est Du den Trail­er zu „Scoo­by!“? Hin­ter­lasse uns dazu gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance/AP/Invision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren