Daniel Craig in James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
© Universal Pictures International
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Das große James Bond-Quiz: Wie gut kennst Du Dich im 007-Universum aus?

Mit dem aktuellen Bond-Film „Keine Zeit zu ster­ben”, der ab dem 16. Dezem­ber bei Voda­fone GigaTV zu sehen ist, nimmt Daniel Craig nach 15 Jahren als 007-Agent seinen Hut. Doch min­destens genau­so her­aus­fordernd wie die Suche nach seinem Nach­fol­ger, ist auch unser großes James Bond-Quiz. Beweise hier Dein Wis­sen rund um die berühmte Agen­ten­film­rei­he und kröne Dich zum wahren Bond-Experten!

Zunächst eine Frage zum Aufwärmen: Welcher Bond-Film zählt nicht zur offiziellen Reihe und stellt „nur” das Remake eines früheren 007-Abenteuers dar?

20th Cen­tu­ry Fox Home Enter­tain­ment

Für „Sag niemals nie” schlüpfte Sean Con­nery im Jahr 1983 noch ein­mal in die Rolle des beliebten Geheim­a­gen­ten. Der Film ist eine Neuau­flage von „Feuer­ball”, wurde allerd­ings nicht vom James Bond-Stamm­stu­dio Eon pro­duziert, weshalb Sag niemals nie auch nicht zum offiziellen Bond-Kanon zählt.

Lust auf mehr Quiz-Spaß? Bei uns kannst Du auch her­aus­find­en, als welche Hor­ror-Ikone Du Deinen Fre­un­den das Fürcht­en lehren würdest, aber auch welche Dis­ney-Fig­ur oder welch­er „Star Wars”-Charakter Du bist. Außer­dem zeigt Dir unser Har­ry Pot­ter-Quiz, in welch­es Hog­warts-Haus Du wirk­lich gehörst.

Für alle „The Witcher”-Fans haben wir bei fea­tured natür­lich auch einen span­nen­den Per­sön­lichkeit­stest auf Lager, in dem Du beweisen kannst, welche Fig­ur im The Witch­er-Uni­ver­sum Du wärst.

Hier ist defin­i­tiv für jeden was dabei!

Wie viele Fra­gen kon­ntest Du richtig beant­worten? Teile uns Dein Ergeb­nis in den Kom­mentaren mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren