Pokémon Journeys: The Series startet im Juni
© Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Pokémon Journeys: Neue Pokémon-Abenteuer bald auf Netflix

Mit „Poké­mon Jour­neys: The Series” erscheinen bald neue Fol­gen des beliebten Ani­mes auf Net­flix. Dich erwartet ein Wieder­se­hen mit Ash, Pikachu und vie­len bekan­nten Gesichtern. Hier erfährst Du, was zu Sto­ry und Co. bere­its bekan­nt ist.

„Pokémon Journeys: The Series” – darum geht’s

Ash Ketchum ist Poké­mon-Train­er und möchte die Welt erkun­den. Bei seinen Aben­teuern hil­ft ihm sein Lieblingspoké­mon Pikachu. Die Reise begin­nt mit einem Abstech­er zur Eröff­nung des Cerise Lab­o­ra­to­ry – eine Pflichtver­anstal­tung für alle Train­er, die etwas auf sich hal­ten. Die Ein­rich­tung deckt Geheimnisse über regionale Poké­mon auf und Bil­dung ist schließlich in jed­er Welt wichtig. Vor Ort trifft Ash auf einen Jun­gen namens Goh, der eben­so fasziniert von den kleinen Wesen ist, wie er selb­st. Dementsprechend groß ist die Freude, als Pro­fes­sor Cerise den bei­den Jungs einen Forschungsauf­trag erteilt und sie damit zu waschecht­en Ent­deck­ern macht.

Nichts­destoweniger ver­fol­gt Ash Ketchum seinen Traum: Er möchte Poké­mon-Meis­ter wer­den. Sein neuer Fre­und hinge­gen will jedes Exem­plar ein­fan­gen. Und zwar wirk­lich jedes – und damit auch das brandge­fährliche Mon­ster Mew.

„Pokémon” startet im Juni

Am 12. Juni soll „Poké­mon Jour­neys: The Series” mit 12 Episo­den auf Net­flix erscheinen, die Du auch via GigaTV schauen kannst. Das ist aber nicht alles: Weit­ere Episo­den sollen jedes Quar­tal fol­gen.

Übri­gens: Für den Titel­track ist die Band Walk off the Earth zuständig. Die Musik­er sind bekan­nt für ihr beson­deres Cov­er von „Some­body That i Used to Know”.

Video: Youtube / Walk off the Earth

Bist Du Fan der Poké­mon-Serie? Welch­es ist dein Lieblingsmon­ster und warum? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren