Oscars 2018: Erlebe exklusive Film-Highlights bei Vodafone

:

Oscars 2018: Erlebe exklusive Film-Highlights bei Vodafone

Für Cineasten ist es zweifellos der Höhepunkt jedes Filmjahres: Auch die Verleihung der Oscars 2018 in Hollywood verspricht wieder ein spannendes Ereignis mit ganz viel Glanz und Glamour zu werden. Passend zum Spitzenevent halten die Vodafone Videothek und GigaTV eine passende Filmauswahl für Dich bereit. Erfahre hier, welche Goldstücke Dich im Rahmen unserer Aktion erwarten.

Seit 2002 ist das direkt am Hollywood Boulevard in Los Angeles gelegene Dolby Theatre Schauplatz der alljährlichen Oscarverleihung. Während die eigentliche Zeremonie auf dem roten Teppich am 4. März stattfindet, begleitet Vodafone das Event mit einem mehrwöchigen Oscar-Special in der Vodafone Videothek und bei GigaTV. Noch bis zum 12. März präsentieren wir Dir jede Menge Meisterwerke der Filmkunst, um Dich in die richtige Oscar-Stimmung zu bringen.

Filme und Trailer schauen im Rahmen des großen Oscar-Specials

Im Aktionszeitraum kannst Du Dich bei GigaTV und Vodafone Select auf einige der Streifen freuen, die in Hollywood auf der Liste der Nominierten stehen. Schau Dir beispielsweise das historische Kriegsdrama „Dunkirk“ bereits jetzt in voller Länge bequem auf dem heimischen Sofa an. Von weiteren heißen Oscar-Anwärtern wie „Shape of Water – Das Flüstern des Wassers“ oder „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ kannst Du Dir die original Kinotrailer ansehen und damit schon mal Appetit holen.

Hinzu kommen mehr als 120 Gewinner-Filme aus den vergangenen Jahren, darunter aktuelle Kinoerfolge wie „La La Land“, „Moonlight“ und „The Revenant – Der Rückkehrer“ sowie echte Klassiker wie „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“. Einige der Blockbuster findest Du dort sogar zum reduzierten Aktionspreis von nur 1,99 Euro an. Auch bei Maxdome steht alles im Zeichen der Oscars 2018 und zahlreiche prämierte Streifen warten nur darauf, von Dir abgerufen zu werden.

Die heißesten Anwärter auf die Oscars 2018

Wenn die Academy in der Nacht der Nächte zur 90. Oscarverleihung lädt, machen sich zahlreiche Nominierte in insgesamt 24 Kategorien Hoffnungen auf eine Auszeichnung. Alleine in der meistbeachteten Kategorie „Bester Film“ sind es neun Filme. Dabei werden allen voran „Shape of Water – Das Flüstern des Wassers“ und „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ sehr gute Chancen eingeräumt. Aber auch „Dunkirk“ oder „Die Verlegerin“ sind zweifellos hervorragende Meisterwerke der Filmkunst, die die Trophäe verdient hätten. Darüber hinaus sind „Call Me By Your Name“, „Lady Bird“, „Get Out“, „Die dunkelste Stunde“ und „Der seidene Faden“ nominiert.

Es wird auf alle Fälle ein spannendes Rennen und Gänsehaut ist garantiert, wenn es wieder heißt: „And the Oscar goes to…“. Wird einer der Filme gleich mehrfach abräumen? Bei „Shape of Water“ könnte dies durchaus passieren, denn hier sind auch Regisseur Guillermo del Toro sowie Hauptdarstellerin Sally Hawkins nominiert. Aber vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Überraschung, mit der im Vorhinein niemand gerechnet hatte?

Das sind die deutschen Hoffnungen

Auch ein paar deutsche Hoffnungsträger gibt es bei den Oscars 2018. So ist der in Frankfurt am Main geborene Erfolgskomponist Hans Zimmer mit „Dunkirk“ für die beste Filmmusik nominiert. In der Kategorie „Visual Effects“ könnten Gerd Nefzer und sein Team für „Blade Runner 2049“ die begehrte Trophäe überreicht bekommen. Jakob Schuh und Jan Lachauer zählen hingegen in der Kategorie „Animierter Kurzfilm“ mit „Revolting Rhymes“ zu den Nominierten. Last but not least hat Katja Benrath in der Kategorie „Kurzfilm Live-Action“ mit „Wate Wote/All of Us“ die Chance, am Ende zu den strahlenden Siegern zu gehören.

So bist Du bei Vodafone GigaTV dabei

Schon ab 9,99 Euro im Monat kannst Du bei Vodafone GigaTV dabei sein und Dir die Oscar-Highlights nach Hause holen. GigaTV ist eine umfangreiche TV- und Content-Plattform, die Dir zeitunabhängiges Fernsehen in riesiger Programmvielfalt und perfekter Bildqualität bietet. Schau Dir die Blockbuster Deiner Wahl auf Deinem TV, Laptop, Tablet oder Smartphone an, wann immer Du es möchtest. Du erhältst persönliche Empfehlungen ganz nach Deinem Geschmack und kannst bei besonders witzigen oder besonderen Szenen einfach nochmal zurückspulen. Zusätzlich zum klassischen Fernsehen erwarten Dich die größte Mediatheken-Auswahl Deutschlands und unzählige Movies on Demand in der Vodafone Videothek. Überzeuge Dich selbst von der einfachen Bedienbarkeit und entscheide Dich für ein Angebot Deiner Wahl, um das Oscar-Feeling schon bald intensiver als jemals zuvor zu erleben.

Die Gewinner der Oscars 2018

  • Den begehrten Academy Award erhielten 2018 folgende Filme:
  • Bester Film: Shape of Water – Das Flüstern des Wassers
  • Beste Hauptdarstellerin: Frances McDormand – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
  • Bester Hauptdarsteller: Gary Oldman – Die dunkelste Stunde
  • Beste Regie: Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers, Guillermo del Toro
  • Bester fremdsprachiger Film: Una mujer fantástica/Eine fantastische Frau (Chile)

Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar 2018 am meisten verdient? Verrate uns Deinen Favoriten über das Kommentarfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren