Neuer Marvel-Podcast: “Wolverine: The Long Night“

Mar­vel geht mit „Wolver­ine: The Long Night” neue Wege und hat jet­zt erst­mals einen Pod­cast auf Grund­lage sein­er kulti­gen Com­ic-Vor­la­gen pro­duziert. Stimme des beliebten X-Men-Charak­ters wird Richard Armitage, der Dir aus der „Hobbit“-Trilogie bekan­nt sein dürfte.

Die Comics aus dem Hause Mar­vel sind ger­adezu leg­endär. Nicht nur in ihrer ursprünglichen Form gin­gen sie um die Welt, son­dern auch als Com­put­er­spiele, Serien oder Filme. Com­ic-Held Wolver­ine kann mit­tler­weile auf eine 43-jährige His­to­rie zurück­blick­en. Ein guter Zeit­punkt also, um nun auch im Zen­trum des nagel­neuen Mar­vel-Pod­casts zu ste­hen: Wolver­ine: The Long Night.

Spannung pur im Wolverine-Podcast: Die Handlung

Worum genau geht es in dem Pod­cast? Die Sto­ry begin­nt mit zwei Agen­ten namens Sal­ly Pierce und Tad Mar­shall, die in der fik­tiv­en Stadt Burns in Alas­ka ankom­men, um dort in ein­er Mord­serie zu ermit­teln. Gemein­sam mit Deputy Bob­by Reid gehen sie an die Arbeit und nehmen sich den Hauptverdächti­gen Logan vor. Doch das ist erst die Spitze des Eis­bergs… „Da sind all diese Bruch­stücke, die zusam­menge­set­zt wer­den und eine sich ver­schiebende Ansamm­lung von Verdächti­gen.“ „Und jede Episode erfährst Du mehr und zur gle­ichen Zeit merkst Du, dass Du die ganze Zeit falsch lagst.“, so Autor Ben Per­cy. Wenn sich das mal nicht nach ein­er ganzen Menge Span­nung und Ner­venkitzel anhört!

Zehn Episoden ab Frühjahr 2018

Wolver­ine: The Long Night wird zunächst als Serie in zehn Episo­den erscheinen. Los geht es im Früh­jahr 2018 und zumin­d­est für die ersten Monate gibt es den Mar­vel-Pod­cast lediglich exk­lu­siv beim Pod­cast-Net­work Stitch­er Pre­mi­um. Du kannst Dich hier bere­its ein­tra­gen, um E-Mail-Benachrich­ti­gun­gen zum genauen Start­da­tum zu erhal­ten. Ab Herb­st soll der Pod­cast dann auch über andere Kanäle abruf­bar sein. Wir sind ges­pan­nt und fiebern diesem außergewöhn­lichen Pro­jekt bere­its jet­zt ent­ge­gen.

Bist Du der Mei­n­ung, dass die Stimme von Richard Armitage zum Mar­vel-Helden Wolver­ine passt? Ver­rate uns Deine Ein­schätzung über das Kom­men­tar­feld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren