Bekommt David Beckham eine Kochsendung auf Netflix?
© picture alliance / empics
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Netflix plant offenbar Kochshow mit David Beckham

David Beck­ham war ein her­aus­ra­gen­der Fußballer. Torhüter aus aller Welt fürchteten seine präzise Schusstech­nik. Der näch­ste Voll­tr­e­f­fer kön­nte eine Kochsendung auf Net­flix wer­den. Alle Infos dazu, find­est Du hier.

Cook it like Beckham: Star führt angeblich Gespräche mit Netflix und BBC

Gerücht­en zufolge soll Fußball-Leg­ende David Beck­ham bald in ein­er Kochsendung auftreten. Net­flix (auch via GigaTV stream­bar) und BBC schwebe ein Fam­i­lien-For­mat vor, dass zeigen soll, wie man im Kreise der Lieb­sten Haus­man­nskost auf die Teller zaubert.

GigaTV Film-Highlights

Dafür spricht die Tat­sache, dass Beck­ham Ende 2019 mit „Stu­dio 99” seine eigene Pro­duk­tions­fir­ma grün­dete. Diese sei spezial­isiert auf TV-For­mate und Doku­men­ta­tio­nen: wie gemacht für eine Home-Kochsendung, also.

Die erfol­gre­iche Net­flix-Pro­duk­tion „The Last Dance” mit Bas­ket­ball-Leg­ende Michael Jor­dan hat bewiesen, dass Sendun­gen mit bekan­nten Sportlern dur­chaus attrak­tiv sein kön­nen. Deswe­gen sind Broad­cast­er wie BBC oder Net­flix nicht abgeneigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Turkey per­fec­tion 🎄 @gordongram

Ein Beitrag geteilt von David Beck­ham (@davidbeckham) am

Schützenhilfe von Promi-Koch

Beck­ham hat schon einige Male bewiesen, dass er kochen kann. Auf dem Insta­gram-Chan­nel von Starkoch Gor­don Ram­say zum Beispiel. Ein­er Quelle von The Sun zufolge ist nicht Ram­say, son­dern Beck­ham auf die Idee ein­er Live-Kochsendung auf Insta­gram gekom­men.

Würdest Du Dir eine Kochsendung mit David Beck­ham anschauen? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: