Masters of the Universe
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Masters of the Universe: Kommt der Film exklusiv zu Netflix?

Sonys kom­mende Ver­fil­mung von „Mas­ters of the Uni­verse“ kön­nte wom­öglich exk­lu­siv bei Net­flix seine Pre­miere feiern. Dabei gab es für He-Man und Co. eigentlich schon einen offiziellen Ter­min für die Kino­premiere. Wir haben die Einzel­heit­en.

Sony Pic­tures arbeit­et bere­its seit knapp einem Jahrzehnt an einem neuen „Mas­ters of the Universe“-Film. Die let­zte Kinoad­ap­tion mit echt­en Schaus­piel­ern liegt immer­hin 32 Jahre zurück. Damals schlüpfte Dolph Lund­gren in die Rolle des mächti­gen He-Man. Noah Cen­ti­neo soll nun in seine Fußstapfen treten – und einen Ter­min für den Kinos­tart gab es auch schon: Am 4. März 2021 sollte es so weit sein. Doch nun kommt wohl doch noch alles anders.

Aktuelle Verhandlungen mit Netflix

Aktuellen Medi­en­bericht­en zufolge ver­han­delt Sony derzeit mit dem Streamin­gan­bi­eter Net­flix. Bei­de Parteien kön­nen aus einem solchen Deal Vorteile ziehen: Sony begäbe sich damit auf die sichere Seite und wäre nicht von den Kinogängern abhängig. Zur Erin­nerung: Das Stu­dio erlebte zulet­zt mit dem neuen „Man in Black“-Film einen Flop. Der Streifen spielte nur knapp 253 Mio. US-Dol­lar ein und kam auch bei den Kri­tik­ern nicht beson­ders gut an. Für Net­flix wäre ein Deal mit Sony ein­mal mehr eine Möglichkeit, um einen großen Kinos­treifen für sich zu gewin­nen.

Lei­der gibt es noch nicht viele konkrete Infos dazu. Wenn es Neuigkeit­en zu diesem The­ma gibt, erfährst Du es natür­lich bei uns. Übri­gens: Net­flix ist auch über GigaTV ver­füg­bar. Alle wichti­gen Infos dazu erhältst Du hier.

Was hältst Du von der Neu­ver­fil­mung von „Mas­ters of the Uni­verse“? Bist Du ein Fan des alten Streifens? Hin­ter­lasse uns doch gerne einen Kom­men­tar zum The­ma.

Titel­bild: pic­ture alliance / Everett Col­lec­tion / Can­non Films

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren