Maleficent 2: Offizieller Trailer enthüllt Filmhandlung

Angelina Jolie als dunkle Fee in „Maleficent 2”.
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Maleficent 2: Offizieller Trailer enthüllt Filmhandlung

Ab Okto­ber ist Angeli­na Jolie wieder als Malef­i­cent im Kino zu sehen: Dis­ney hat nun den ersten lan­gen Trail­er zu „Malef­i­cent 2: Mächte der Fin­ster­n­is“ veröf­fentlicht. Dieser ver­rät mehr über die Hand­lung des Films.

Der erste Teil von „Malef­i­cent“ spülte 2014 über 750 Mil­lio­nen US-Dol­lar in die Kinokassen. Wenig über­raschend also, dass Dis­ney seit­dem an einem Sequel arbeit­et. Die Fort­set­zung kommt am 17. Okto­ber 2019 nun endlich in unsere Kinos und trägt den Titel „Malef­i­cent 2: Mächte der Fin­ster­n­is“.

Das zeigt der Trailer zu Maleficent 2

Die Hand­lung des neuen Films spielt einige Jahre nach dem Vorgänger: Auro­ra ist erwach­sen gewor­den und möchte Prinz Philipp heirat­en. Doch die Feind­seligkeit­en zwis­chen dem Kön­i­gre­ich Ulstead und dem Reich der Moore sind noch lange nicht vergessen. Zu allem Übel ver­sucht Auro­ras zukün­ftige Schwiegermut­ter, Köni­gin Ingrith, einen Keil zwis­chen Auro­ra und Malef­i­cent zu treiben, was den Kon­flikt eskalieren lässt.

Video: Youtube / Dis­ney Deutsch­land

Für „Malef­i­cent 2“ schlüpft Angeli­na Jolie erneut in die Rolle der dun­klen Fee, während Elle Fan­ning als Auro­ra zu sehen ist. Neu dabei ist Michelle Pfeif­fer, die die intri­g­ante Köni­gin Ingrith spielt. Har­ris Dick­in­son fungiert als Prinz Phillip, während Ed Skrein die Rolle eines neuen Bösewichts übern­immt.

Freust Du Dich schon auf Malef­i­cent 2? Was hältst Du von dem neuen Trail­er? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: 2019 Dis­ney Enter­pris­es Inc. All Rights Reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren