Maleficent 2: Offizieller Trailer enthüllt Filmhandlung

Maleficent 2: Offizieller Trailer enthüllt Filmhandlung

Ab Oktober ist Angelina Jolie wieder als Maleficent im Kino zu sehen: Disney hat nun den ersten langen Trailer zu „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ veröffentlicht. Dieser verrät mehr über die Handlung des Films.

Der erste Teil von „Maleficent“ spülte 2014 über 750 Millionen US-Dollar in die Kinokassen. Wenig überraschend also, dass Disney seitdem an einem Sequel arbeitet. Die Fortsetzung kommt am 17. Oktober 2019 nun endlich in unsere Kinos und trägt den Titel „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“.

Das zeigt der Trailer zu Maleficent 2

Die Handlung des neuen Films spielt einige Jahre nach dem Vorgänger: Aurora ist erwachsen geworden und möchte Prinz Philipp heiraten. Doch die Feindseligkeiten zwischen dem Königreich Ulstead und dem Reich der Moore sind noch lange nicht vergessen. Zu allem Übel versucht Auroras zukünftige Schwiegermutter, Königin Ingrith, einen Keil zwischen Aurora und Maleficent zu treiben, was den Konflikt eskalieren lässt.

Video: Youtube / Disney Deutschland

Für „Maleficent 2“ schlüpft Angelina Jolie erneut in die Rolle der dunklen Fee, während Elle Fanning als Aurora zu sehen ist. Neu dabei ist Michelle Pfeiffer, die die intrigante Königin Ingrith spielt. Harris Dickinson fungiert als Prinz Phillip, während Ed Skrein die Rolle eines neuen Bösewichts übernimmt.

Freust Du Dich schon auf Maleficent 2? Was hältst Du von dem neuen Trailer? Hinterlasse uns hierzu gerne einen Kommentar.

Titelbild: 2019 Disney Enterprises Inc. All Rights Reserved

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren