Szene aus Love 101 Staffel 1 bei Netflix
© Netflix/Huseyin Bilgi
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Love 101: Staffel 2 – alle Infos zur Fortsetzung der türkischen Hitserie

Die Net­flix-Serie um rebel­lis­che Teenag­er geht in die zweite Runde. Wir haben alle Infos zum Start von „Love 101“ Staffel 2.

Istan­bul, 1998. Fünf Teenag­er mis­chen ihre Schule auf. Sie ner­ven ihre Mitschüler:innen, treiben ihre Lehrer:innen zur Verzwei­flung und provozieren den Direk­tor zu drastis­chen Maß­nah­men. Zur rebel­lis­chen Fün­fer­bande gehören die Jungs Osman, Sinan und Kerem sowie die bei­den Mäd­chen Eda und Ișɩk.

Die türkische Net­flix-Serie Love 101 han­delt von jugendlichen Außenseiter:innen, die sich partout nicht an ihr spießiges Umfeld anpassen wollen – und zugle­ich in einen Strudel erwachen­der Gefüh­le ger­at­en. Wie drückt es eines der Mäd­chen aus: „Wir sind doch alle für die Liebe geboren.“ Was natür­lich ganz und gar nicht bedeutet, dass die Liebe das Leben ein­fach­er macht.

Wann startet Staffel 2 von Love 101?

Net­flix kündigte den Start der zweit­en Staffel in einem kurzen Trail­er an: Am 30. Sep­tem­ber 2021 ist es so weit. Die zweite Staffel hat acht Fol­gen, wie auch die erste.

Wer gehört zur Besetzung von Love 101 Staffel 2?

Eine offizielle Beset­zungsliste zu Staffel 2 von Love 101 gibt es noch nicht, aber es ist zu erwarten, dass zumin­d­est die Haup­trollen in den neuen Fol­gen unverän­dert bleiben.

Zu den türkischen Schauspieler:innen gehören dem­nach wieder:

  • Mert Yazıcıoğlu als Sinan
  • Kubi­lay Aka als Kerem
  • Ali­na Boz als Eda
  • Sela­hat­tin Paşalı als Osman
  • Ipek Fil­iz Yazi­ci als Ișɩk
  • Pınar Deniz als Lehrerin Bur­cu
  • Kaan Urgancıoğlu als Bas­ket­ball­train­er Kemal
  • Müfit Kay­a­can als Necdet
  • Bade Íşçil als erwach­sene Ișɩk
  • Tuba Ünsal als erwach­sene Eda

Was passiert in der zweiten Staffel?

Noch gibt es wenig offizielle Infos dazu, worum es in den neuen Fol­gen geht. Aber in Staffel 1 von Love 101 sind einige Hand­lungsstränge offen geblieben – und auch der Trail­er gibt uns erste Ein­blicke.

Die größte Frage ist wohl, was aus der Beziehung zwis­chen Frau Bur­cu und Bas­ket­ball­train­er Kemal wird, nach­dem sie raus­ge­fun­den haben, dass die Schüler:innen alles ini­ti­iert haben. Die Lehrerin hat sich immer für ihre rebel­lis­chen Schüler:innen einge­set­zt. Dass die sich nun in ihr Liebesleben ein­mis­chen, kön­nte zum Prob­lem wer­den und das Ver­trauensver­hält­nis auf die Probe stellen.

Außer­dem haben sich die Schüler:innen im Staffel­fi­nale nicht für ihr Fehlver­hal­ten entschuldigt und müssen jet­zt mit Kon­se­quen­zen rech­nen. Im Trail­er sehen wir, dass der Krieg gegen die Schulleitung offen­bar ganz neue Aus­maße annimmt.

Sieh Dir den Trail­er zu Love 101 Staffel 2 am besten selb­st an:

Wie hat Dir die erste Staffel von Love 101 gefall­en? Schreib uns Deine Mei­n­ung in einem Kom­men­tar.
Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren