Bill und Tom Kaulitz sitzen nebeneinander auf dem Sofa und lachen.
© Netflix
Ben Andrews Rumler, Cheyenne Pahde, Petra Kleinert, Luise Tschersich und René Steinke beim Drehstart von "Blutige Anfänger" Staffel 6.
In diesem Szenenbild von Gladiator II sieht man Pedro Pascal mit einer Gruppe von Männern im Hintergrund.
: :

Kaulitz & Kaulitz Staffel 2: Geht die Realityshow weiter?

Wenn Du wis­sen möcht­est, wie es bei den Kaulitz-Brüdern Bill und Tom zu Hause aussieht und zuge­ht, hast Du seit Ende Juni die Chance dazu: Bei Net­flix kannst Du die erste Staffel von „Kaulitz & Kaulitz” strea­men. Fans fra­gen sich schon jet­zt: Bekommt Kaulitz & Kaulitz eine Staffel 2? Wir haben alle Infos.

Bill und Tom Kaulitz ges­tat­ten per Net­flix-Serie zum ersten Mal einen – span­nen­den und exk­lu­siv­en – Ein­blick in ihr Pri­vatleben. Am 25. Juni 2024 haben sich die Türen zum Kaulitz-Zuhause geöffnet – und das mit entsprechend großem Andrang: In der ersten Woche war Kaulitz & Kaulitz die erfol­gre­ich­ste Net­flix-Serie in Deutsch­land. Danach wurde die Real­i­tyshow von „Supacell” auf Platz 1 abgelöst, kön­nte sich aber den­noch noch lange in den Top 10 hal­ten.

Supacell Staffel 2: Set­zt Net­flix die Super­heldenserie fort?

Auch inter­na­tion­al haben in der ersten Woche mehr als eine Mil­lion Men­schen zugeschal­tet. Die Chan­cen auf eine Fort­set­zung dürften somit nicht schlecht liegen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaulitz & Kaulitz ist eine Real­i­tyshow über die Kaulitz-Brüder Bill und Tom.
  • Die Net­flix-Doku gibt einen Ein­blick in das Leben der Zwill­inge in Hol­ly­wood.
  • Staffel 1 startete am 25. Juni 2024 auf Net­flix und set­zte sich in Deutsch­land an die Spitze der Net­flix-Charts.
  • Die Serie hat aus unser­er Sicht gute Chan­cen auf eine zweite Staffel.

Wird es Kaulitz & Kaulitz Staffel 2 geben?

Ganz ehrlich: Wir denken, dass dafür eine gute Chance beste­ht! Und sog­ar die Pro­tag­o­nis­ten selb­st tendieren in die gle­iche Rich­tung, denn Tom sagt selb­st in ein­er der Fol­gen: „Ich bin dafür, dass wir weit­er­ma­chen, zweite Staffel.”

Chan­tal im Märchen­land strea­men: Die Komödie im Heimki­no

Der Vorteil: Den Stoff liefern die bei­den Brüder tagtäglich selb­st bei ihrer Arbeit, auf Reisen und zu Hause. Ein Kam­er­ateam sollte also schnell bestellt sein, um die Zwill­inge noch ein biss­chen länger zu begleit­en. Aber es ste­ht zum jet­zi­gen Zeit­punkt ein­fach noch nicht fest. Wir nehmen an, dass sich Net­flix in den näch­sten Wochen zur Zukun­ft der Serie äußern wird.

Wann könnte Staffel 2 bei Netflix starten?

Gut möglich, dass schon einiges an Mate­r­i­al für Staffel 2 beste­ht. Selb­st wenn noch ein paar weit­ere Monate für die Pro­duk­tion hinzukom­men, kön­nte Kaulitz & Kaulitz Staffel 2 in der Jahreshälfte 2025 bei Net­flix starten.

Wenn es konkrete Infor­ma­tio­nen zu einem Start­ter­min für die näch­ste Runde mit Kaulitz & Kaulitz gibt, wer­den wir diesen Artikel aktu­al­isieren.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht’s in der Serie?

In ihrem Pod­cast „Kaulitz Hills” gewähren die Kaulitz-Brüder ihren Fans mehr oder min­der intime Ein­blicke in ihr schillern­des Leben in Hol­ly­wood. Aber bei Kaulitz & Kaulitz kön­nen die Fans nicht nur hören, son­dern auch sehen, was die Tokio-Hotel-Brüder in Los Ange­les so alles anstellen. Ganze acht Monate wur­den die bei­den für die Net­flix-Dokuserie auf Schritt und Tritt von Kam­eras begleit­et.

Die Erfolgsgeschichte der zwei Jungs aus Magdeburg

Her­aus­gekom­men ist eine Net­flix-Doku­men­ta­tion der einzi­gar­ti­gen Lebens- und Erfol­gs­geschichte der zwei Jungs aus Magde­burg. Von dort kamen die bei­den über Ham­burg nach Hol­ly­wood und haben sich inzwis­chen Tür an Tür mit anderen inter­na­tionalen Stars niederge­lassen. Der Umzug nach Hol­ly­wood wurde damals nach einem Ein­bruch in ihr Haus nötig. In Deutsch­land fühlten die Brüder sich nicht mehr sich­er.

Ihr All­t­ag heute, den die Serie zeigt, beste­ht aus ihrem Fam­i­lien­leben, Par­tys, Dra­ma, Flirts und einem Road­trip durch die USA. Und natür­lich plaud­ern auch Mut­ter Char­lotte sowie Ehe­frau beziehungsweise Schwägerin Hei­di Klum aus dem Nähkästchen. Dabei gibt es laut Net­flix auch hitzige Wort­ge­fechte.

Zusät­zlich beant­wortet die Serie „lebenswichtige” Fra­gen: Sind Bill und Tom bei ihrer Geburt ver­tauscht wor­den? Wer ist der Lieblingssohn? Welche Schätze aus den Anfangszeit­en von Tokio Hotel fördert die Entrüm­pelungsak­tion zutage? Und wofür nutzt Bill seine geheime Kred­itkarte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren