Ice Age Spin off Buck Wild Header
© Photo courtesy of Disney Enterprises
:

Ice Age Spin-off: Trailer zu „Die Abenteuer von Buck Wild“ veröffentlicht

Es geht zurück in die Eiszeit: Noch diesen Monat läuft das Ice Age Spin-off „Die Aben­teuer von Buck Wild“ an. Den ersten Trail­er kannst Du Dir bere­its anschauen.

Fünf­mal durftest Du bere­its in die eiskalte Welt von Fault­i­er Sid, Mam­mut Man­ni und Säbelzah­ntiger Diego ein­tauchen. Eben­falls stets an Bord: das Säbelzahn-Eich­hörnchen Scrat. Diesen Früh­ling ste­ht mit Die Aben­teuer von Buck Wild ein weit­er­er Film aus dem erfol­gre­ichen Urzeit-Fran­chise an. Dies­mal geht es allerd­ings nicht um die alt­bekan­nten Ice-Age-Stars. Stattdessen nimmt der Ice Age Spin-off die bei­den Opos­sum-Brüder Crash und Eddie auf ihrem Weg zur Unab­hängigkeit unter die Lupe.

Zwei Opossum-Brüder in der verlorenen Welt

Crash und Eddie haben es nicht leicht: Als sie aus­verse­hen eine Law­ine aus­lösen, zer­stören sie dabei das Som­mer­haus der Gruppe um Anführer Man­ni. Das find­et das wol­lige Mam­mut über­haupt nicht lustig und spricht den jun­gen Opos­sums die Fähigkeit ab, unab­hängig zu sein und Ver­ant­wor­tung für ihr Leben zu übernehmen. Am näch­sten Tag sind Eddie und Crash ganz plöt­zlich ver­schwun­den. Die zwei möcht­en ihrer Herde das Gegen­teil beweisen und haben sich weggeschlichen. Sie lan­den in der ver­lore­nen Welt voller Dinosauri­er, wo sie das ver­we­gene Wiesel Buck Wild tre­f­fen. Das Aben­teuer begin­nt…

Eigentlich sollte der Ice Age Spin-off Die Aben­teuer von Buck Wild bere­its im Jan­u­ar anlaufen, doch der Deutsch­land-Start wurde ver­schoben. Nun soll der Streifen ab dem 25. März auf Dis­ney+ zur Ver­fü­gung ste­hen. Ice Age Teil 1-5 kannst Du ganz ein­fach über GigaTV anschauen.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Kommt nach dem Ice Age Spin-off auch Ice Age 6?

Ob Du Dich auf weit­ere Spin-offs aus dem Ice-Age-Fran­chise freuen darf­st oder ob es gar einen offiziellen sech­sten Teil der Film­rei­he geben wird, kön­nen wir Dir noch nicht sagen. Was den kom­merziellen Erfolg bet­rifft, war vor allem „Ice Age 5: Kol­li­sion voraus!“ hin­ter den Erwartun­gen zurück­ge­blieben. Doch immer­hin: Selb­st beim fün­ften Teil stand dem Pro­duk­tions­bud­get von etwa 100 Mil­lio­nen US-Dol­lar ein Umsatz von mehr als 400 Mil­lio­nen Dol­lar gegenüber. Rein ökonomisch betra­chtet dürfte die Sache also eigentlich klar sein …

Welche Hoff­nun­gen hast Du für den Ice Age Spin-off „Die Aben­teuer von Buck Wild“? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Film in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren