Das Foto zeigt eine Szene aus dem Film Halloween Kills
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Ryan Green
TV-Tipps
Tilda Swinton in Three Tousand Years of Longing
: :

Halloween Ends: Wann und wo kannst Du den Horrorfilm streamen?

Wann kann ich „Hal­loween Ends” strea­men? Die Hand­lung der erfol­gre­ichen Sequelfilme „Hal­loween“ (2018) und „Hal­loween Kills“ (2019) schließt naht­los an die Geschehnisse des ersten Hal­loween-Films aus dem Jahr 1978 an. Am 14. Okto­ber 2022 startet mit Hal­loween Ends der let­zte Film der neuen Trilo­gie in den deutschen Kinos.

Hier liest Du, wann und wo Du im Heimki­no Hal­loween Ends strea­men kannst.

Wer streamt Halloween Ends?

In den USA startet Hal­loween Ends gle­ichzeit­ig auf dem Uni­ver­sal-eige­nen Stream­ing-Por­tal Pea­cock und in den Kinos. Der Vorgänger­film, Hal­loween Kills (2021), wurde in den Vere­inigten Staat­en bere­its auf diese Art aus­gew­ertet. Aber wann wer­den wir in Europa den voraus­sichtlich let­zten Teil der Schock­er-Rei­he daheim genießen kön­nen?

In Deutsch­land soll Hal­loween Ends kinoexk­lu­siv starten, berichtet das Mag­a­zin blair­witch. Das bedeutet, dass Du wohl noch einige Monate warten musst, bist Du den Kult-Killer Michael Myers zu Hause bei seinem üblen Treiben beobacht­en kannst. Zwar ist der Stream­ing-Dienst Pea­cock seit Beginn dieses Jahres auch Teil des Sky-Abos, doch ein zeit­gle­ich­er Stream­ingstart von Hal­loween Ends ist für Deutsch­land dort nicht vorge­se­hen.

Wir wer­den Dich hier auf jeden Fall auf dem Laufen hal­ten und melden, wann Hal­loween Ends zum Strea­men in Deutsch­land zur Ver­fü­gung ste­ht.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Worum geht es in Halloween Ends?

Genaue Details über die Hand­lung von Hal­loween Ends sind noch nicht bekan­nt. Was wir bis jet­zt wis­sen: Lau­rie (Jamie Lee Cur­tis) und ihre Nichte Allyson (Andi Matichak) wollen sich an Michael Myers rächen. Spoil­er: Der Messer­mörder hat am Ende von Hal­loween Kills Lau­ries Tochter getötet, also Allysons Mut­ter Karen (Judy Greer).

Wer­den sich die bei­den Frauen vier Jahre nach den Ereignis­sen von Hal­loween Kills an Myers rächen kön­nen? Kön­nen die bei­den Frauen den immer wiederkehrende Killer endlich stop­pen?

Wirst Du Dir den let­zten Teil der Hal­loween-Trilo­gie anse­hen? Gehst Du ins Kino oder schaust Du Filme lieber daheim auf dem Sofa? Schreib uns Deine Mei­n­ung in die Kom­mentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren